ZitatOriginal geschrieben von Timonde
Slbe Frage von mir...
Schließe mich der Frage nach Auszahlung und AG an^^
Gruß
B
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timonde
Slbe Frage von mir...
Schließe mich der Frage nach Auszahlung und AG an^^
Gruß
B
Hallo,
was wird mir jetzt im Endeffekt 24 Monate lang vom Konto abgebucht:
24,95€ oder 49,95€?
Gruss
B
Hallo,
würde es auch das LG Optimus 4X HD (in weiß) zu diesem Vertrag geben?
MFG
Was ist mit eurem Laden los? -.-
"Es tut uns Leid..
... aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es scheint, dass Ihr Computer bzw. Ihr Netzwerk infiziert wurde.
Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen, also probieren Sie es bald noch einmal. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, anhand eines Virenscanners oder Spyware-Entferners zu überprüfen, dass auf Ihrem Computer kein Virus oder andere Störsoftware vorhanden ist.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbeischauen. "
Hallo liebe logitel´ler,
jetzt muss ich schon mal meinen Frust ablassen!
Ihr habt mir vorletzte Woche versprochen, das Paket geht spätestens letzten Montag raus.
Satz mit X - war wohl nix...
Tatsächlich rausgegangen ist es erst am Mittwoch!
Schneechaos hin oder her, seit Tagen tut sich in der Paketverfolgung rein gar nichts, aber die Gebührenuhr bei O2 hat schon angefangen zu ticken .
Ich würde euch also bitten, mir entweder eine Ersatzlieferung rauszuschicken, oder nachzuforschen, was mit dem ersten Paket los ist.
Die AN: 96202
Viele Grüsse & Danke
B
Hallo Helge,
ist meine PN bei dir angekommen?
Viele Grüsse
B
Hallo Helge,
nochmal meine Frage von neulich:
Gelten für einen Neuvertrag und VVL die selben Konditionen, sprich: kosten die Handys die gleiche Zuzahlung, fallen Gebühren an (Wechsel,- Anschlussgebühren)?
Ich möchte wissen, wie ich persönlich günstiger fahre...
Viele Grüsse
B
hallo helge,
was würde das weisse (normale) X10 kosten? (mit/ohne VVL)
welche vorteile habe ich von einer VVL ende dezember?
ist es nicht besser für mich, einen neuen vertrag abzuschließen?
viele grüsse
B
Hallo Helge,
kann man auch mit einem Genion S eine VVL machen?
(Falls es in den letzten 23 Seiten angesprochen wurde, sorry... habs erst heut gelesen)
Viele Grüsse
B
Hallo DaRappa,
danke erst mal für die Info.
Das ist eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann.
Aber du musst meine Ma auch verstehen, dass, wenn ihr 3mal gesagt wird, es ist alles in Ordnung und die Lieferung geht heute (an dem Tag des Anrufs) raus und kommt nix, man auch mistrauisch wird, oder?
Deiner Aussage nach kann noch nichts rausgehen oder rausgegangen sein, weil die Aktivierung noch nicht durch ist.
Wenn man in einen O2-Shop geht, ist ein neuer Vertrag in 15 Min. freigeschaltet und aktiviert, macht O2 das "absichtlich", dass Verträge über Reseller länger brauchen, bis sie aktiviert sind?
Viele Grüsse
Bla-Phon