Hallo, wäre eine Auszahlung auch noch möglich?
Wenn ja, wie hoch?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wäre eine Auszahlung auch noch möglich?
Wenn ja, wie hoch?
Gruß
Ich habe eben die erste Rechnung bekommen und bin ein wenig angepisst!
Ich bezahle nicht 5,95€ wie hier beworben, sondern 9,95!
Und seit wann wird im Voraus bezahlt? Klarmobil hat mir den September und sofort den ganzen Oktober in Rechnung gestellt!
Davon war nie die Rede im Angebot^^
Weshalb wird der selbe Tarif ein paar Tage später nochmal für 2,95€ angeboten??
Ich bitte um umgehende Klärung am Samstag oder Montag
Dankeschön
Hallo,
geht das ganze auch mit D1 Netz?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja ist lieferbar. Einfach vorne bestellen und im Kommentarfeld vermerken das du auf die 6x5€ verzichtest und stattdessen die Wunsch flat in Netz xy haben willst. Wir buchen das dann manuell um
Alles klar^^
Danke für die Infos!
Okay, das hört sich doch gut an
Musst du da jetzt ein eigenes Angebot aufsetzen, oder wie sieht das "Vertragswerk" mit der 2ten kostenlosen Mobilflat dann aus?
Xperia Z in Weiß lieferbar?
Danke & Gruß
B
Hallo,
gibts zu diesem Angebot ne 2te kostenlose Wunschflat (Vodafone/O2/E plus) dazu?
Gruß
B
Hallo,
gibts auch das Sony xperia Z in weiß zu dem Vertrag?
Gruß
B
Hallo Lennart,
worin liegt die Ursacher eurer "technischen Probleme"?
Siehe auch hier
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4847845#post4847845
und hier
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4847308#post4847308
Beides derselbe Vertrag^^
Nun habe ich von euch auch eine Mail bekommen, dass es beim Freischalten technische Probleme gibt.
Da ich seit Wochen das Werbeforum Aufgrund eines neuen Vertrages aufmerksam verfolge, komme ich nicht umhin festzustellen, dass bei diesem Telekom-Vertrag nur bei euch Probleme bei der Freischaltung auftreten! :mad:
Also wo ist im 21. Jahrhundert bei all der globalen Vernetzung und technischen Möglichkeiten, wo Milliarden von Euros oder Dollars innerhalb von Sekunden um die Welt geschickt werden können, das Problem, einen popeligen Handyvertrag freizuschalten?
Gruß
B
Hallo Lennart,
nachdem nun alle "Stolpersteine" beseigt wurden, kannst du jetzt nochmal bezüglicher der Empfehlung nachschauen?
Danke & Gruß
B