-
Hallo,
ich hab am 20. mein Xperia X1 bestellt. Kontakt mit fonmarkt war klasse, viel per eMail hin und her geschrieben und genau das bekommen, was ich auch wollte
Leider hat sich aber seit dem 20. bis jetzt noch nichts getan, das Geld ist schon lange überwiesen und bestätigt, bisher bekam ich nur die Aussage "Wir bearbeiten Ihren Auftrag so schnell wie möglich". Und mein ausgefüllter Vertrag ist noch nicht mal bei o2, sondern liegt sein über einer Woche bei fonmarkt... Schade, mal schauen, wie es weitergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbbman
Kann uns jemand schon was Festes für Juli sagen?
Kein o2 Shop hier?
-
Kann uns jemand schon was Festes für Juli sagen?
-
Stimmt allerdings
Wichtig wäre mir günstiger Monatspreis und dann ne einmalige Zahlung für das Handy.
Das beste Angebot sind im Moment die 20 Euro / Monat für o2 IP 100 und Internet Pack M + SE Xperia für 280 Euro.
-
Danke für die Mühe. Ich habe aber auch schon ein Angebot mit 150 SMS / Monat hier bei TT bekommen
-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne den o2 Inklusiv 100 mit 100 Freiminuten und da ich unter Student/Schüler/Azubi falle mit 150 Frei-SMS für 10 Euro im Monat; dazu dann noch das Internetpacket M.
Als Handy hätte ich gerne das SE Xperia 1 - hat jemand ein gutes Angebot für mich?
Bisherige Rufnummer soll mitgenommen werden, Kündigungsbestätigung liegt vor (bisheriger Vertrag läuft Anfang Juli aus)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Im Moment sieht es halt nur so aus, dass ich als Postpaid-Kunde bis auf die Multicard keine Vorteile habe. Die Prepaid-Kunden aber Frei-SMS kriegen für ein bissl aufladen.
Sind die Frei-SMS denn auf jeden Fall dauerhaft oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion?
-
Hi,
gibt es ein Programm wie das "Fahrplan" App vom iPhone auch für WM? Fahrplan sucht über GPS die nächste Haltestelle und die nächsten Fahrten, egal ob Zug, Straßenbahn, S-Bahn oder Bus. Man kann auch direkt Abfahrt- und Zielort auswählen und sich Fahrten in der Zukunft anzeigen lassen, bundesweit.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
Ich wäre auch interessiert. Gerne auch mit mobiler Internetflat (Internet Pack M) und/oder xperia x1.
Genau so
-
iPhone meldet Edge im Industriegebiet Haid in Freiburg im Breisgau. Im Rest der Stadt leider nicht.