Beiträge von Orbbman

    Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    0177 171 1146 (ebenfalls aus den Schreiben mit dem Hinweis "aus anderen Netzen", ohne weitere Angabe der Tarifierung)


    Kann es sein, dass insbesondere die letzte Rufnummer als "normale" Rufnummer berechnet wird und damit im Rahmen der Inklusivminuten praktisch kostenlos (oder eben ohne Zusatzkosten) angerufen werden kann?


    Konnte das jemand verifizieren? Das einzige Problem bei meinem Metro Mobil Vertrag war Hermes :rolleyes: Aber sonst hat alles geklappt, sogar der direkte Übergang meiner bisherigen Rufnummer von o2 zu EPS! :top:

    Eine Metrokarte hätte ich im Angebot, ich bin allerdings schon Kunde bei o2 und wenn das dann über meinen Namen läuft, geht es wahrscheinlich auch über meine bisherige Kontoverbindung, oder lässt sich das ändern?

    Hallo zusammen,



    ich suche für ein Familienmitglied einen o2o-Vertrag, der für die Internetnutzung mit Internet Pack M gedacht ist. Dazu dann auch einen USB-Stick, damit das Ganze am Laptop genutzt werden kann. Da die Auszahlungen im Moment ja echt gut sind, wollte ich fragen, was da denn noch drin wäre - entweder an Stick + zusätzlichem Handys oder Stick + Auszahlung.


    Danke für die Mühe!

    Hallo zusammen,



    ich suche zum Einen ein gutes Angebot für die o2 mobile flat mit 150 Frei-SMS und kostenlosen Gesprächen zu o2 und ins Festnetz.
    Handy ist keins nötig, nur ein möglichst günstiger Monatspreis.



    Zum Anderen suche ich einen DSL Anschluss im PLZ-Gebiet 79*** - möglichst günstig und möglichst geringe Vertragslaufzeit :) Festnetztelefon wird dann eigentlich nicht mehr benötigt. Danke!


    So, jetzt mal ein abschließendes Fazit zu tm-motion/handytick/fonmarkt:


    Wie bereits erwähnt, ein netter Kontakt der sich auch bemüht hat, was allerdings nicht über die Schwächen hinabsehen lässt:


    - am 20. Juni bestellt, überwiesen und Vertrag geschickt


    - am 8. Juli kam dann mal das X1, nachdem es mehrmals hieß "ja wir schicken es raus" und dann wieder "doch nicht, deine Sendung war leider nicht dabei" - ich habe im Vorraus bezahlt.


    - ein Anruf bei o2 hat dann ergeben, dass die Simkarte schon aktiviert ist, aber dort niemand was von meiner Rufnummerportierung weiß. Ich musste wieder bei fonmarkt nachhaken, damit da was passiert. Es hieß zwar, das wird erst gemacht, nachdem die Karte aktiviert ist - aber die SIM war ja schon aktiviert.


    - heute bekomme ich von o2 eine SMS, dass meine Sonderkonditionen (Student/Schüler) verfallen, weil von fonmarkt keine Berechtigung mitgeschickt wurde, die ich aber definitiv an fonmarkt geschickt habe.


    Ich muss also sagen, dass mein Auftrag sehr schlampig bearbeitet wurde. Es kann doch vom Kunden nicht erwartet werden, ständig selbst nachhaken zu müssen? Wirklich schade, Taylan macht einen guten Job..