Beiträge von FlorianE

    Hallo,


    zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S I9000 in schwarz ohne Branding und ohne Lock.


    Das Handy kommt in der Originalverpackung mit Anleitung etc.
    Ladekabel und AKKU ist natürlich auch dabei.


    Als Zusatz gibt es noch eine FitBag Tasche in Grau dazu


    Das Handy ist technisch in Ordnung und ohne Einschränkungen nutzbar.
    Display ist in gutem Zustand und zeigt höchstens Micro-Kratzer die aber nicht wirklich zu sehen sind. Im Gebrauch schon gar nicht.


    Leider hat auch dieses Galaxy S das Problem mit dem Chromrand. Hier ist mit der Zeit ein wenig Beschichtung abgeblättert und es hat 2 kleinere, tiefere Schrammen im Rahmen abbekommen. Die Rückseite bzw. der Deckel zeigt einige Kratzer und Risse (im Bereich des On/Off Buttons und oben Links ist ein kleines Stück ausgebrochen).
    Den Deckel sollte man also eher mal tauschen falls es einem nicht mehr gefällt (kostet 9€ bei Amazon). Hört sich alles schlimmer an als es ist, aber schaut selbst auf den Bildern.


    Technische Daten zu dem Handy gibt es hier: Daten zu I9000


    Bilder folgen heute Abend


    Aufgrund des Zustands des Akkudeckels und des Chromrandes setze ich als Preis 100€ inkl. versichertem Versand an.


    Bewertungen wären z.b. über Ebay ersichtlich.


    Artikelstandort ist RLP. Kann nach Absprache auch gerne abgeholt werden.

    Hallo,


    verkaufe hier ein gebrauchtes Asus X53SA Notebook.


    Handelt sich wie gesagt um ein Asus X53-SA mit folgender Austattung:


    - Intel Core-2-Duo T7700 Prozessor mit 2 x 2,4 GHz
    - ATI Radeon HD 2600 mit 512MB VRAM
    - 4GB DDR2 Arbeitsspeicher (Nagelneu!)
    - 15,4’’ WXGA-Display (Das spiegelnde Display wurde gegen ein mattes getauscht)
    - 250GByte Festplatte (Nagelneue Seagate 7200.4)
    - Microsoft Windows Vista Home Premium
    - Bluetooth, USB, WLAN etc.
    - Webcam


    etc.


    Hier ein kleiner Test auf Notebookjournal


    Leistungsindex unter Vista ist 4,9


    Den Allgemeinzustand vom Laptop würde ich mit 3- benoten (ein paar Kratzer sind vorhanden, die Abdeckung der Scharniere zwischen Bildschirm und Body mussten mal repariert werden, war aber nichts wildes und hört sich schlimmer an als es ist. Das getauschte, matte Display hat keine Pixelfehler aber leider 1-2 kleinere Flecken welche aber im Betrieb nicht auffallen).


    Den Akku habe ich mit Battery Eater getestet. Unter Vollast (Performance Modus) hebt der Akku noch 50 Minuten. Unter Office / Quiet Modus erheblich länger.


    Rechnung von Notebooksbilliger über 1223€ vom 22.11.2007 ist vorhanden.


    Als Zubehör gibt es eine kleine Notebookmaus, alle CDs und Handbücher und auf Bedarf eine Notebooktasche.


    Bilder kann ich gerne per E-Mail zukommen lassen.


    Aufgrund der angegeben Mängel setze ich folgende Preise:

    Preis 275€

    Gruß

    Hallo,


    ich würde mein Galaxy S nun doch zum Verkauf anbieten.


    Das Handy ist in einem wirklich guten Zustand und kommt mit einer FitBag Tasche (http://www.fitbag.de). Das Handy wurde seit der Benutzung nur in dieser Tasche aufbewahrt und ist dadurch in einem entsprechendem Zustand. Die Tasche gehört ebenfalls zum Lieferumfang.


    Das Gerät stammt aus einer VVL von o2 und kommt mit entsprechender Rechnung aus September 2010.


    Das Handy ist natürlich ohne Simlock!


    Ansonsten komplett mit Zubehör und OVP und natürlich der besagten Fitbag Tasche (Wert: 13€)




    Preis: 375€


    Gruß

    Hallo,


    würde gerne mein Samsung Galaxy S gegen ein Iphone 4 tauschen. Natürlich mit entsprechender Zuzahlung.


    Das Galaxy ist in einem wirklich guten Zustand und kommt mit einer FitBag Tasche. Dadurch sieht das Handy sehr gut aus. LS aus November 2010 ist ebenfalls dabei (o2).


    Handy ist natürlich ohne Netlock :top:


    Ansonsten komplett mit Zubehör und OVP.


    Ich würde das Handy auch verkaufen.





    Auf der Rückseite sind nur leichte Fingerabdrücke zu sehen.


    Gruß