Beiträge von ThorstenSch
-
-
Hat einer Erfahrung wie Base bei Nichtnutzung reagiert ?
Thorsten
-
Ich hätte auch gerne ne PN ! Danke
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem o.g. Vertrag. Es soll Mobilcom sein, da dort scheinbar die Auszahlungen am höchsten sind. Ich habe bei Ebay Angebote mit einer GG von € 2,95 für o.g. Vertrag gefunden - würde aber lieber einen bekannten Händler wählen. Leider weiß ich nicht, ob hier mit Einmalauszahlungen gearbeitet wird oder es wirklich eine reduzierte GG ist.
Alternativ könnt Ihr mir auch ein Iphone 4 (16GB) anbieten.
Es muss eine Basenummer portiert werden.
Danke und schönen Gruß aus Köln.
Thorsten
P.S. Es sollte wieder Base/E-Plus werden
-
N97
Ja, Du hast Recht ! Ich habe die "Mindestnutzung" von einer 1 Min / Tag übersehen ! Sorry, war ich mal wieder nen bißchen voreilig !
Thorsten
-
N 97
Hallo,
schau mal hier, bei Ebay: Artikelnummer 150364171247.
Kenne den Händler allerdings nicht. Handy würde so rechnerisch um die € 40 kosten !
Gruß aus Hamburg, Thorsten
-
Hallo zusammen,
ich habe leider das Cover und den Touchscreen durch "diverse" Stürze zerkratzt und bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt in Hamburg, welche dieses ohne Garantieverlust wieder in Ordnung bringen kann.
Ich habe bereits einen Kostenvoranschlag, der liegt bei € 80.- (inkl. Arbeitslohn). Ist das ein Preis bei dem ich sofort zuschlagen sollte ?
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Base 2 (inkl.60 Min) mit Auszahlung.
Bitte nur Base "direkt" anbieten, keine Provider.Mein Angebot momentan: 3x € 10 dann 21 x € 25 + Auszahlung € 290.-
Aber da muss doch mehr gehen, oder ??
Viele Grüße aus Hamburg
Thorsten
-
Netzinterner Wechsel (Base, Eplus) ist leider nicht möglich. Mir geht es darum, das ich die Rufnummer behalten will, aber eigentlich den neuen Base-Tarif (€ 7,50 bei gleichen Leistungen) haben möchte, deshalb der Umweg über Prepaid !
Nur damit Ihr meinen Gedankengang versteht....
-
Hallo,
da mein Basevertrag jetzt ausläuft und ich die Nummer gerne behalten möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich die Nummer zum (z.B.) Callmobile portieren kann und dann nach einen Monat einen neuen Basevertrag machen kann und die Nummer "zurück" portieren kann.
Kann mir das jemand beantworten ?
Vielen Dank !
Gruß aus Hamburg