Beiträge von SinisterMinister

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Bitte schick eine Email bzgl. der Papierrechnung, ich kann es von daheim nicht einsehen. Die Hotline ist leider nicht wirklich aussagekräftig bei dem Tarif. Den Studententarif gibt es normal im Fachhandel nicht, wenn dir die Hotline die Frei SMS einrichten kann, wäre das super.


    Danke für die Antwort! E-Mail mache ich fertig.



    Neuester Stand wegen der Frei-SMS für Junge Leute beim Allnet 100:


    Erstmal gabs die im Fachhandel vereinzelt wohl schon, das sagt auch die Hotline (die andererseits bei dem Tarif wirklich sehr schlecht informiert scheint, angäblich wäre der Allnet 100 auch gar nicht mehr aktivierbar :D ). Unter dem teltarif-Link ist auch ein Bild von dem längere Zusatzvereinbarungsformular Allnet 100 zu finden, auf dem die Frei-SMS erwähnt werden. Das hätten aber laut teltarif nur ausgewählte Shops bekommen.


    Hotline sagte bei zweitem Anruf nochmals die Frei-SMS wären bereits automatisch mitaktiviert worden (schön wenns so ist :cool: ), aber im System keine Option im klassischen Sinne :rolleyes: und deswegen nicht im Quickcheck zu sehen. Ich sollte SMS schreiben und würde dann sehen, das die Kosten im Quickcheck nicht erscheinen.


    Können natürlich auch alles nur Quatsch-Aussagen von uninformierten Hotlinern sein - unterschrieben habe ich ja, daß es keine Sonderkonditionen gibt. Sobald ich die SIM-Karten in den Händen habe werd ichs ja ausprobieren können ;)..

    @ handytick


    Freischaltung des Allnet 100 (ohne Internet) ging ja wirklich sehr schnell! Vielen Dank :top: !



    Eine Rückfrage (über diesen Weg weil evtl. auch für andere relevant):


    Ihr habt für mich Papierrechnung aktiviert (jedenfalls laut Vodafone), obwohl im Antrag Online-Rechnung gewählt wurde, da Papierrechnung lt. Zusatzvereinbarungsformular für den Allnet 100 (http://www.motion-tm.de/download/400059.pdf) ja 1,22€/Monat kosten soll (das wärs mir natürlich nicht wert).


    Hotline sagt aber, die Papierrechnung für den Allnet 100 würde mich nichts kosten. Es sei nichts in dieser Hinsicht im System ersichtlich.


    Kannst du dazu etwas sagen?



    Danke :) !



    Edit:


    Nur wegen der entsprechenden Meldung auf teltarif (100 Frei-SMS für junge Leute im Allnet 100 in ausgewählten Shops - Link: http://www.teltarif.de/vodafon…et-tarife/news/38732.html) habe ich mich mal dumm gestellt und bei der Hotline nachgefragt. Hotlinerin wirkte etwas uninformiert was den Allnet 100 betrifft, hat mir aber zu meiner großen Überrasschung versichert, die 100 Frei-SMS für junge Leute wären bereits automatisch zum Allnet 100 eingerichtet worden :D :D (bin noch ein paar Monate unter 25, Studentenbescheinigung für die 30J-Altersgrenze liegt aber aus anderem Vertrag vor). Die Frei-SMS würde ich angeblich auch im Quickcheck sehen. Dort sehen aber nur die Inklusivminuten..


    :confused: