Jetzt wo dus sagst:D
naja aller anfang is schwer...und schusselig is man auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wo dus sagst:D
naja aller anfang is schwer...und schusselig is man auch
Moin.....
hab(nit ganz absichtlich)den ganzen sound ordner gelöscht und hab jetzt keine klingeltöne mehr drauf.:(
Hab mir zwar schon ein paar schnell wieder per kabel draufgeladen aber ich hätt doch ganz gern auch die originalen wieder.Hab scho bei my-siemens gesucht aber nix gefunden
kann mir wer den orig sound ordner samt inhalt mailen:confused:
gib mal mmf zu suche ein und es kommen 25 ergebnisse die alle meine frage nicht beantworten.
und das mit den farbschemen:o ....danke:p
hi euch
hab heut mal versucht mit dem datenkabel und der original sl55 software midis und mmf raufzuspielen.
Midis gehen ok. aber mmf nimmt das programm nit an("falsches format") (obwohl ja mmf´s schon drauf sind serienmäßig???)
Bilder gehen auch ganz leicht ,nur wie bekomme ich farbschemen drauf??
Hab ein paar runtergeladen und hätt sie ganz gern auch rübergespielt nur brauch ich da ein eigenes programm??oder wa..wo..wie:confused:
Moin...
wenn man den sms-ton auf lauteste stufe stellt kommt er trodzdem nur sehr leise .
Bug oder behebbar????
R8 V09(heut erworben)
danke für eure antworten....
:top:
Hallöchen
Hab schon so alle berichte übers sl55 mit allen posetiven und auch negativen meinungen und erfahrungen durchgekaut:(
In Österr. ist es noch schwer erhältlich da anscheinend ein lieferengpass besteht und da hab ich noch ein paar tage überlegungsfrist.
Nun da ich vor dem kauf des sl55 stehe hätt ich noch fragen:
Stimmt es das es teils elendig lahm ist und sekundenlang hängt??
Kann man das nicht mit einem update das von siemens angeboten wird beheben???
Ebenso das von alleine auschalten syndrom???
Oder haben die geräte die jetzt neu auf den markt kommen von vornherein das update drauf??
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: