Beiträge von xxxsebixxx

Hi...

Mann kann ja auf dem xelibri 4 töne als ems empfangen und dann als ringtone verwenden.
    Nur wie versende ich eine ems???(bin wohl zu dumm dafür ;-) )
    Hab bei meinem Sl55 zwar einen Ordner mit ems aber nur mit Bildern.

Kann mir wer auf die sprünge helfen wie ich nen Rufton auf´s xelibri bringe.?

Mfg..... :confused:

Morgen......

Suche den allseits bekannten nervigen Ton den man beim versenden eines Fax entsteht als klingelton im midi oder mmf format.(SL55)

Weis da einer obs den irgendwo gibt?? :rolleyes:

Hallöchen....

Hab mir auf mein Sl55 die neue Firmensoftware 16 per update raufgespielt(hatte davor V9).
    Is aber fast alles nix besser geworden( etwas schneller is es schon geworden),nein im gegenteil sogar schlechter.
    Bekomme sms wo statt dem Text nur eine "0" erscheint.
    Bei Anruf kommt nur Vibra aber kein Ton.
    (all dies ist nicht immer der fall aber regelmäßig)
    Is das nur bei mir oder hat sonst noch wer erfahrung damit?

Hab schon versucht die V9 wieder raufzuspielen was aber nicht geht.(meldung unzulässige SW)
    Geht das villeicht mit einer Version zwischen 9 und 16 ???
    Falls ja...hat die noch wer oder wo bekomm ich sie??

und tschüss....... :cool:

sebi@ladstaedter.at

Abend......

Hab mit meiner Digitalcam fotos gemacht und würde gerne eins auf mein sl55 bringen.(per datenkabel)
    Mit welchem programm kann ich es auf die richtige größe bzw auflösung bringen???

Danke......:D

Morgen....

Hab gestern einen bekannten getroffen der das T310 hat und beim einstellen des Tones für Nachrichten nur die auswahl zwischen Ton-Klick-Stumm hat und nicht weiss wie man einen eigenen oder besseren Ton Für SMS einstellen kann.
    Es muß doch für den Nachrichteneingang andere Töne geben??

Kann einer helfen:confused:

Hallöchen

Wo bekomme ich die aktuelle version fürs sl55 ??? (falls es eine gibt)

Habe zz. V09

Habs scho bei my-siemens.com versucht is aber nix neues zu finden.

Tschüss..........

SL 55

Hi....

Hab mein SL55 seit 2 Monaten...Anfangs war da das Problem mit dem von alleine Ein und Aus - schalten aber das ist Gehäusebedingt gewesen - seit dem der Slide etwas mehr spiel hat funzt es tadellos. Bei den Tasten gibt es bei den neuen modellen (R8) keine probleme mehr(zumindest bei mir).
    Hab mir auch lang überlegt ob SL55 oder ein anderes-wenn man aber keine extrem dicken Finger hat und auf Desinger Handys steht kann ich es dir nur empfehlen.

Slider Problem

Moin......

Hatte auch am Anfang den Ärger das Täglich bids zu 20mal durch öffnen oder schließen des Sliders sich mein sl55 immer ausschaltete.
    Auch wenn man es in der Gesäßtasche hatte war bald mal sense.

Dann is es mir mal von ca 50cm runter auf nen Teppichboden gefallen folgend war zwar etwas mehr Spiel beim geschlossenen Slider aber das ausschalten war damit erledigt!!!(nicht zum nachahmen empfolen!!!):D

Moin.....

Ganz einfach: menue 9-2-4-1" anrufe" die gewünschte melodie wählen,(bezieht sich auf alle im telefonbuch vorhandene einträge),und dann noch 9-2-4-3 übrige anrufe die gleiche melodie wählen und vola..es geht:p

Funzt natürlich nur dann wenn du im telefonbuch unter gruppen alle einträge bei "keine gruppe" hast.:top: