@ boysmile
deswegen warte ich immer erst einmal die Tarifbestätigung ab und überweise dann das Geld! Ist halt Erfahrungssache, weil ich auch schon mal einen Vertrag hatte, der abgelehnt wurde, warum auch immer !
Beiträge von klaus1906
-
-
Interessant ist ja, das DaRappa Online ist und auch andere Aktionen einstellt, aber sich zu diesem Thema hier nicht mal zu Wort meldet. Geschweige denn das Angebot wird geändert, es ist ja immer noch aktuell!
PN von gestern Abend ist auch noch nicht beantwortet worden! -
Ich habe kein Business-Vertrag! Nur den normalen Vertrag mit den angeblich 9,95€!
Also warte ich jetzt auf Reaktion von DaRappa! -
Hallo!
Habe heute auch meine beiden Verträge bekommen und auch beide Relax 60 mit Handy! Trotz der Meinungen hier im Forum, was soll das !
Ich habe keinen Vertrag unterschrieben "mit Handy" und ausserdem steht auf meinem Vertrag "ECO" . Wenn man solche Angebote macht, dann sollten diese auch stimmen. Zumal auch hier kein Kommentar seitens DaRappa zu den Problemen abgegeben wird!
Also ich bitte hiermit um Aufklärung und detailierte Beschreibung des jetztigen Vertrages, ansonsten werde ich diesen aufkündigen! -
Guten Abend!
Mich würde das Nokia N97 black und das HTC Touch Pro 2 im Tarif 1 interessieren!
Eventuell auch beide als Duo-Vertrag!Vielen Dank
klaus1906 -
Hallo!
Auch ich habe meine Probleme mit Handyzek!
Den Auftrag habe ich am 10.12.2009 über den OnlineShop erteilt, leider war der Preis nicht der, der im Angebot beworben wurde. Also habe ich mehrmals per E-Mail versucht Kontakt aufzunehen, auch als die Unterlagen eingetroffen und bestätigt wurden, gab es noch keine Änderung. Also habe ich wieder versucht Kontakt aufzunehmen, vergebens. Eine Standart E-Mail wurde versandt. Dann habe ich nach langem innerlichen ringen, den Betrag überwiesen. Dieser wurde mir am 22.12.2009 als bezahlt bestätigt. Nun dachte ich, das vielleicht noch vor Weihnachten das Telefon kommt, aber denkst. Status ist unverändert geblieben. Am 23.12.2009 habe ich per Online Chat erfahren, das das Telefon erst bestellt ist und auf Eingang gewartet wird. Ich dachte, wenn ein Vertrag abgeschlossen wird, das man die Telefone schon vorab anfordert und nach erhalt der Zahlungen sofort ausliefern lässt. So ist es dort aber nicht. Am 29.12.2009 kam eine Versandmeldung und am 30.12.2009 wurde das Paket von UPS in Empfang genommen. Tja UPS, die haben zwischen dem 31.12.2009 und 03.01.2010 nicht gearbeitet, jedenfalls bewegte sich das Paket nicht. Am 05.01.2010 war das Handy endlich da. Also das ist nicht gerade Kundenfreundlich!!! -
Vielen Dank für Euren tollen Angebote!
Habe mich für den Mobilcom / Debitel Vario 30 Vodafone entschieden! -
Hallo!
KAnn es sein das schon mehr als 4 Telefone auf der Parrot angemeldet sind!
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal , habe dann einige Telefone in der FSE gelöscht und siehe da, es hat mit dem anmelden des Neuen funktioniert! -
Mal eine Frage!
Gibt es eine Möglichkeit nur eine SIM auszuschalten!
Heißt von 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr möchte ich die zweite SIM aktiv haben (Dienstnummer) , die ander SIM soll immer aktiv sein!Zum Laden des Telefons, am besten immer im ausgeschalteten Zustand!
Dann funktioniert es eine gute Woch mit normaler Benutzung! -
geh mal unter einstellungen auf einen anderen COM port, bei mir war COM3 eingestellt und COM8 habe ich dann ausgewählt und dann gings prima