Ja, nur für das Vodafone-Netz würde reichen!
Das mit dem CallYa OpenEnd Talk & SMS hört sich ja gut an!
Kann er seine alte CallYa Karte umwandeln in den Tarif?
Gruß Klaus1906
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, nur für das Vodafone-Netz würde reichen!
Das mit dem CallYa OpenEnd Talk & SMS hört sich ja gut an!
Kann er seine alte CallYa Karte umwandeln in den Tarif?
Gruß Klaus1906
Hallo!
Ich suche für den Sohn (16 Jahre) eines Freundes einen SMS-Flat Tarif im Vodafone Netz. Er hat gerade die Lehre angefangen und schreibt nun viele SMS mit den Kumpels. Bitte Angebote mit Handy Nokia N95 und ohne Handy machen!
Vielen Dank!
klaus1906
dauert es bei MOBILCOM immer so lange?
habe am donnerstag meine unterlagen abgeschickt, freitag die bestätigung von handyflash.de bekommen, das alles okay ist und nun warten , warten, warten!!
habe handyflash.de nur geschrieben, das ich den tarif xxx mit dem telefon xxx haben möchte! nun warte ich , das er sich meldet, ich die vertragsunterlagen bekomme und wie er die persönlichen daten haben möchte!
fax oder e-mail ist mir egal, habe beides zur verfügung!
@ handyflash
habe gestern abend eine mail mit meiner bestellung geschickt!
hoffe, es läuft alles gut!
Hallo!
Mich würde dieses Angebot interessieren!
Leider kann ich nirgends lesen, in welcher Farbe das Nokia E90 ist!
Mit dem Konfigurator ist alles suppi, nur die Farbe wäre wichtig, nämlich SCHWARZ !
Hört sich ersteinmal wirklich gut an, nur leider kann man das KLEINGEDRUCKTE nicht lesen!
Guten Tag!
Wie würde das Angebot mit
2x Nokia N95 8GB oder
1x Nokia N95 8GB und 1x Nokia N95 aussehen.
Vielen Dank im Voraus!
klaus1906