Hallo,
Bitte ein Angebot für DSL 16000
Vertrag ist bei Telekom und zu Mitte September gekündigt.
Danke
Beiträge von klaus1906
-
-
GutenTag!
Werden die Anfragen auch bearbeitet?
Ich habe eine Anfrage zur Vertragsverlängerung gestellt ,2 Tage später eine Rückmeldung mit der bitte um die Daten, seit dem nichts mehr gehört.
Daswar am 11.7.2019 -
Moin,
ist in dem Tarif auch MultiSim/UltraCard möglich?Danke
-
Ich bestelle ja auch nicht zum ersten mal.
Leider gibt es immer wieder fadenscheinige Aussagen.
Angeblich konnte DHL nichts mehr mitnehmen. Nächster Tag aber definitiv.
Da auch nicht. Usw.
Das ist das Problem. Seit 2 Wochen werde ich vertröstet.
Wollte zum Urlaub das Paket haben.
Nun also nicht.
So geht man nicht mit Kunden um. Seid doch einfach ehrlich. -
. 100019855
Mit einem dicken Hals verbunden.
-
Hat auch einer noch bestellt und bekommt nur Nachrichten die einen beruhigen sollen?
Vertrag wurde am 21.07 bestellt , am 24.07 aktiviert und immer noch keine SIM-Karte und Handy bekommen.
Auf e-mails wird geantwortet aber immer nur mit neuen Versprechungen. -
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,die 149€ sind korrekt. Beim erstellen hier im Forum ist mir ein Tippfehler unterlaufen, sorry!
Eine Portierung kannst du jetzt schon vorzeitig beantragen. Dazu musst du beim Altanbieter nur das Opt-In hinterlegen lassen, damit unsere Freischaltung die Rufnummer sofort übernehmen kann.
Beachte aber bitte, dass du dann ab Freischaltung des Neuvertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich zwei Verträge zahlst@ klaus1906: Das Xperia Z5 steht aktuell zu 1€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty6451x5yvtyDas ist aber nicht der VVL Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,für Vertragsverlängerungen gelten nicht die gleichen Tarifaktionen. Das zusätzliche Datenvolumen von 500MB gilt nur für Neukunden.
Eine VVL kann ich dir trotzdem anbieten, zu etwas anderen Konditionen. Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir das Angebot.:top:
Gruß
Ich hätte gerne das Sony Xperia Z5 in weiss mit dem XL Tarif.
Danke -
Moin!
Geht das auch als Vetragsverlängerung bei o.tel.o ?
Bestandskunden sollen doch gleichbehandelt werden wie Neukunden, laut o.tel.o !Danke.
-
OtelO Vertragsverlängerung
Guten Abend!
Da schliesse ich mich mal gleich an.Ich habe auch eine Flat M und bin jetzt auch mit Vertragsverlängerung dran.
3GB oder 4GB können es sein.Handy sollte das SONY XPERIA Z5 in "frosted white" sein. Wenn es geht ohne Zuzahlung.
Danke und Grüße von der Ostsee!
klaus1906