harlekyn
kann ich dir nicht sagen aber wozu ... damit das mit dem adapter geht benötigst du ja eh diese telefonvorbeereitung für den adapter und da da ist wohl auch die freisprecheinrichtung bei ...
es gibt folgende adapter ... basic ... media und noch ein name ???
damit die alle funzen benötigt man div Sonderausstattung ... sonst haste nix von ....
Basic
- iPhone laden
- Antennensignal des Fahrzeugs einspeisen
Music
- iPhone laden
- Auf dem iPhone gespeicherte Musik über iDrive abspielen
Media
- iPhone laden
- Auf dem iPhone gespeicherte Musik über iDrive abspielen
- Musik Cover Art übertragen (nur mit CIC Navi mit Festplatte ab 2009 ?)
- gespeicherte Videos abspielen
Verbindung zum Fahrzeug besteht bei allen Adaptern weiterhin über Bluetooth!
Basic Snap-In-Adapter für Apple iPhone 4 -> 84 21 2 199 389
Music Snap-In-Adapter für Apple iPhone 4 -> 84 21 2 199 390
benötigt: USB Audio Schnittstelle (SA 6FL) und erweiterte Anbindung Music Player (SA 6NF)
-> Hinweis: Adapter nicht kompatibel falls Combox (SA 6VC) verbaut!
Media Snap-In-Adapter für Apple iPhone 4 -> 84 21 2 199 392
benötigt: USB Audio Schnittstelle (SA 6FL) und erweiterte Anbindung Music Player (SA 6NF) und Combox (SA 6VC).
Grundsätzlich neben dem Adapter wird auch noch die verbaute Telefonieausstattung benötigt (SA 633 oder SA 644).
wtanzer
ok .... geht aber bei mir nicht wegen garantie ... abgesehen davon je weniger ich mich mit der eierphone beschäftige desto besser gehts mir ....
... gottseidank kann man das ding gut verkaufen wenn es einem zusehr auf den sack geht ... ps: gekauft hab ich nur weils n "super deal" war , display top und optisch hübsch ... die sw ist leider das übel an der sache ...
n app gibts da nicht zufällig für ? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)