-
Zum Adressbuch des Nokia E 71 :
Wenn ich Gruppen anlege und dort die Namen und Telefonnummern einer Person eintrage, kann ich diese Person dann irgendwie in meinem normalen Adressbuch löschen ??? Weil sonst werden mir die Einträge zu umfangreich.
Zur Erläuterung : Ich speichere alle Namen mit Vor-und Nachname.
Einträge aus der Firma X möchte ich aber in einer
speziellen Gruppe " Firma X " führen. Diese Namen
werden dann aber auch in meinem Kontakte Ordner
einzeln aufgeführt .
-
Aber dafür hab ich mir das Hammerteil ja gegönnt. Musik , Internet und vieles andere ........Kommt Zeit , kommt Beherrschung...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Auch das wurde schon mehrfach beantwortet, also einfach noch ein bisschen weiterlesen...
Huui....Du bist aber ein wahrer Menschenfreund. Mir brummt schon die Birne vom Lesen der Bedienungsanleitung des NOKIA E 71 und jetzt auch noch der gesamte Thread...........dann bis über ...über...übermorgen :top:
-
Aha ....die Erleuchtung kommt beim Lesen.Aber trotz Deaktivierung wie hier beschrieben ist , leuchtet der Navigationspad immer noch.
Anmerkung : Wofür soll dieses stete , kurze Leuchten eigentlich gut sein ???
Ach übrigens : Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich mehrfach festgestellt.
Beim Nutzen der Internetdienste meines Providers Vodafone , friert sich beim Betrachten der Nachrichten Sendung " Tagesschau" der Media Player zeitweise ein. Keine Tasten haben dann eine Funktion . Nur die Auflegen Taste des telefons geht und das Menu geht auf die Startseite zurück. Bei jedem weiteren Tastendruck ist wieder der eingefrorene Media Player präsent. Das Problem kann ich nur durch komplettes Aus- und Wiedereinschalten lösen.
Komisch...oder ???
-
Ja ,kann ich mir vorstellen. Ein kleiner Tip wäre da Hilfreich. 180 Seiten durchzulesen.....hmm.Oder ein Wort welches ich in die Suchfunktion eingeben soll. D A N K E
-
Hallo ....Puh ein Mega-Thread.
Trotz Suchfunktion habe ich aber für folgende Frage noch keine Beschreibung gefunden :
Bei Stand-by Funktion und eingeschalteter Tastensperre leuchtet die Navigations-Wippe alle 10 sec für einige Momente.Wie kann man das ausschalten ??? Weil dieses ständige " Blinkleuchte an " ja auch auf die Akku-Dauer Einfluß hat. Auch die Betriebsanleitung gibt hier nix her. Dort steht nur,das bei eingehenden meldungen , SMS usw. diese Erinnerungsfunktion ausgeschaltet werden kann und /oder auf 5, 10,15 usw. min. verändert werden kann.
Ansonsten bin ich mit dem E71 absolut zufrieden !!!! Tolles Ding !!!!
-
Wenn ich mit meinem E71 meine E-mails über Vodafone -Live abrufe kann ich nur Text lesen,aber die mitgesendeten Bilder / Tabellen nicht öffnen ???
ist das eine Einstellungssache ???
Mailadresse ist dort : telefonnummer@vodafone.de
-
Beleuchtung Display
Gibt es eine Möglichkeit eine Einstellung zu ändern,das beim Drücken jeder beliebigen Taste trotz Tastensperre die Beleuchtung des Display angeht ???
Im Dunkeln immer genau die kleinen Tasten zum Entsperren der Tastensperre zu finden ist gar nicht so einfach.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät jetzt seit 2 Tagen hochzufrieden. Besonders das bislang nicht bekannte Future Navigation ist klasse und einfach zu bedienen.
-
Hmm, dann kann ich mir aber auch für 129.- Euro ein Navi aus dem XXX-Elektronikmarkt kaufen und z.B. jeden Tag von mrgens bis abend navigieren.
Mal sehen, was ich mache. Überlege noch.
-
Hallo , ich habe heute mehrere Provider-Angebote eingeholt.
So wie es aussieht werde ich bei D-2 bleiben und mir dort die Flat-Rate für D-2 und Festnetz buchen.
Nur eine Frage habe ich die mir der Verkäufer wohlnur unzureichend erklärt hat.
Zur Nutzung eines Handy mit Navigator :
Der verkäufer sagte,das ich den Navigator nur mit einer monatlichen Gebühr von 5,- Euro ( Navi-Flat) nutzen kann. Egal ob ich den Navigator nur einmal im Monat nutze oder jeden Tag megrmals. Hmm, das kann ich so nicht glauben.
Gibt es keinen Tarif,der eine Navigator-Nutzung für Wenignavigierer enthält.
Vielleicht pro Route / Tag von 1,- Euro oder ähnliches.