Warum sollte er denn noch zusätzlich die Zehnsation abschließen, wenn er doch genau damit den gleichen Preis zum FN und VF erzielt? Damit lohnt sich der RV doch nur zum Abgreifen des (gebrandeten) Handys!
Beiträge von Renne04
-
-
Hallo,
ich habe einen alten Comany-Tarif, den ich gerade erst (Ende November!) verlängert habe, weil mein M 65 kaputt ging und ich insgeheim hoffe, dass man mich im Frühjahr 07 irgendwann kicken wird.
Nun wollte ich wissen, wieviel mich im Skiurlaub ab SA die SMSen aus A oder CH kosten werden: http://www.t-mobile.de/popup/p…mobile_roaming_europa.pdf
Unter der Fußnote 3 steht, dass zu den SMS-Preisen noch der Preis einer netzinternen SMS kommt. Also bei mir 1,5 ct oder doch 19 ct, weil Ausland?
Die 2828 gab widersprüchliche Infos.
ABER: die Fußnote 2 widerspricht diesem Thread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=ausland+sms+tmobile
und den dort von Klaus Wegener getätigten Aussagen, an die ich mich auch von früher meine erinnern zu können. Die Aussage, dass auch SMSen zu D1 noch beaufschlagt werden, stand früher dort nicht, es war lediglich von "Fremdnetzen" die Rede! Oder täusche ich mich da?
Läge ich richtig, hätte man die Konditionen für mich verschlechtert, ohne mich vorher informiert zu haben. Oder habe ich etwas verpennt? -
Das gleiche Phänomen hatte ich auch (sorry, dass ich so spät antworte, war im Urlaub).
Habe mit erstmal geholfen, in dem ich Papier um den Akku legte, damit er strammer sitzt. Problem war zwar weniger, aber noch ab und an vorhanden. Also mit dem Teil zum örtlichen Servicemann, der erst zwei Tage selber etwas probiert hat, bevor er es einschicken musste. Hat zwar zwei Wochen gedauert, danach aber ein quasi neues Gerät (Display und Joystick neu, beide waren vorher mit "Gebrauchsspuren", Gehäuse hatte nach wie vor einen Kratzer) zurückerhalten.
Problem trat seitdem (vier Wochen her) nicht mehr auf. -
Hallo,
ist es möglich, diesen RV auch bei einem TT-Händler mit einem subventionierten SE W800i zu verlängern oder geht das nur bei e+ direkt? In diesen RV kommen nur Landesbedienstete NRW, leider habe ich vergessen zu kündigen, so dass ich nun 12 Monate an der Backe habe ohne neues Handy.
Danke und in der Hoffnung auf nen fairen Preis,
Renne04