Bei mir ist quasi ohne Klingeln jemand an der Hotline rangegangen und ich konnte die gewünschten 60 GB für den Oktober buchen. Die SMS soll innerhalb der nächsten fünf Tage kommen.
Beiträge von Renne04
-
-
Weil sich das nun mal so gehört, oder nicht?;)
Du bist zu gut für diese Welt...;-)
Aber danke für die Info aus Wuppertal, dann sehe ich mal zu, dass ich meine beiden Netzclub-Sim-Karten, die zweite ist für den Notfall im Tablet, mal LTE-fähig machen lasse. Ein Problem könnte sein, dass mein Hamster Horst, der damals auch unbedingt für seinen Käfig 2.0 eine Sim haben wollte, leider zwischenzeitlich verschieden ist und das Tierparadies 4.0 nicht mehr erleben darf. Aber das muss ich Netzclub ja nicht zwingend mitteilen. -
Kann ich ebenfalls bestätigen: Guthaben 0€, bestellt, geliefert, Gh kontrolliert : -10€. Hab dann ne Guthabenkarte darauf eingelöst, um meine Schulden auszugleichen.
Doofe Frage: warum gleichst Du aus? Schön für mich wäre zu wissen, ob die Karte trotz Minus weiter funktioniert als Internetverbindung für mein VW-Navi.
-
Der Tarif wäre für meine Frau ideal, allerdings ist sie bereits per Prepaid bei Congstar und würde ihre Nummer unter allen Umständen behalten wollen. Gäbe es da eine Möglichkeit?
-
Ab Dienstag mit LTE?!
Ab Dienstag soll congstar auch Zugang zu LTE bekommen! Meldet
teltarif!Da war jemand schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
2 x iPhone 7
3 x iPhone 8
3 x iPhone 8 Plus
1 x iPhone 6
1 x iPhone XOh, reich und sexy! Oder bist Du Lotto-Lothar?
-
Wenn ich ehrlich bin, sind Deine Fragestellungen aber auch nicht eindeutig.
Was meinst Du mit "Wo" und "Was"?
Wenn Du in Deutschland bist , kostet Übernutzung (bzw. Nutzung überhaupt, wenn Daten bei Phone oder Phone bei Surf gefragt sind) 9 ct/min bzw. 24 ct/MB, abweichend davon kostet im Surf Übernutzung nichts - da greift die Drossel von 56 kbit/s. Ärgerlich ist der Combi, denn da ist das 31. MB bereits so teuer und geht ggf. vom Guthaben ab, das man für die "Über"-Telefonie aufgeladen hat. Hier würde ich konsequenterweise die Daten ausschalten.
Im Ausland ist das exakt gleich, bis auf Surf, da hast Du tatsächlich nur 200 MB und alles darüber hinaus wird wieder mit 24 ct/MB berechnet. So meine ich, mich erinnern zu können.
-
-
TomTom bezieht seine Daten aus IOs-Geräten mitaktivierten standortbezogenen Daten, die brauchen keine Floating Phone Data im klassischen Sinne. Wenn ein Apple-User mit seinem Iphone im Auto unterwegs ist, dann liefert er Floating Car Data. TomTom braucht nur einen Algorithmus, um die Fußgänger sowie die Bus- und Bahnfahrer rauszufiltern. Die kooperieren mit VF nur bei den festverlöteten Sims in den always connected-Devices.
-
Frage 1.) Es findet keine Schuldenbegleichung statt, Du hast dann nach der Aufladung für 28 Tage NACH dem 26.9. die Internet 5 Giga-Option zur Verfügung. Insofern hast Du Glück, dass Dein Aufenthalt nur innerhalb eines 28-Tages-Zeitraums liegt, denn in Zweifel müsstest Du ansonsten zweimal zahlen.
Frage 2.) Laufen lassen, sofern nicht Dein Urlaub auf zwei 28-Tages-Zeiträume verteilt ist. Denn dann kann es billiger sein, zu kündigen und neu zu buchen.
Ich meine, früher wären das mal 30 Tage gewesen, was einem die Rechnerei etwas erschwert hat, nun kann man die Wochen abzählen.