Nokia n96 FW 30.101
toll gibt es wieder nicht für mein N96 :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia n96 FW 30.101
toll gibt es wieder nicht für mein N96 :mad:
habe einen DUMMEN Pcode :mad: :mad: :mad: :mad: der Knochen ist Branding frei.
Was ist eigendlich mit Nokia los ? Irgendwie kann es nicht angehen das für mein N96 keine neue Firmware kommt. Nun ist die Firmware fast 1Jahr alt (12.043).
Hat jemand ahnung ob da noch was kommt ? Will den Pcode nicht änderen wegen der Garantie.
mein ja nur weil unter*#0000# Sonderversion 12xxxx steht.
Shit blödes warten
oh holla na dann lass ich das mal lieber :mad:
Und mit den warten ist auch dooof, kann so schlecht warten
Aaaaaaber was an der Sonderversion so speziel ist weiss wohl hier keiner oder ? Hätte das so gerne mal gewusst.
Kann mir ev jemand sagen was so an meinen N96 mit dem Produktcode 0573319 so besonders ist ? Leider kein Update auf die neue Version möglich:-(
Das N96 ist Branding frei. Finde einfach nichts darüber. Will die neue Firmeware haben aber nicht den P.c. ändern wegen der Garantie.
jo das hatte ich mit der letzten Firmware.Hab dann einfach den Akku rausgenommen und 2 min gewartet.Neue Firmware war dann drauf.
Nur schade das für mein N96 kein neues Update gibt :mad: . Habe kein Branding N96. Merkwürdig :confused:
Na super für mein N96 ist nichts verfügbar Produkt code 0573319
Sind die N96 so unterschiedlich ? Ach meins ist ein offenes Handy ohne Betreiber Firmware
hat jemand ahnung wann endlich mal eine neue firmware für das N96 kommt ?
Langsam nervt die 12.xxxx
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die 4 Einträge unter der Standbyleiste ändern bzw. ausblenden kann ?
Meine die vorinstallierenten,suche internet...., wlan suche, online freigabe und kalender einträge.
finde einfach nichts darüber :mad: