Du hast recht :top: so geht es wirklich einfacher, danke für den Tip!
Beiträge von Gato
-
-
Hallo,
Die Verbindug Kabel zu Handy ist unter aller Sau, findet Ihr auch?
Ich habe jedes Mal Angst, die ganze Halterung rauszureisssen, ich finde das sehr sehr schlecht gelöst!! Bin gespannt wie lange das gutgeht...
:mad: -
Hallo,
wie kann ich beim K610i den Ton für Kalenderereigneisse auswählen?
Kann ich den auch abschalten? Z.B. bei geburtstagen möchte ich, dass nur eine Mitteilung auf dem Display zu sehen ist.Vielen Dank!
-
alles klar danke!
-
Ein Hintergrundbild habe ich mir schon hochgeladen (jpg), nur unterscheidet das Telefon hier zwischen Hintergrundsbild und Design.
Das Design ist das Muster was ständig im Hintergrund liegt, und das ist eine *.thm Datei. Kann ich sso eine datei erstellen, am besten schwarz und die dann hochladen??
-
Hallo,
ich habe heute mein geiles K610i bekommen.
Jettzt nervt mich aber gerade eine Sache doch tierisch: Ich möchte kein blödes Hintergrundsdesign haben, also weder wachsende Blätter noch eine tanzende Frau noch ein sich bewegendes Muster.
Wie bekomme ich den Kram weg?Danke!!
-
Hallo,
auf der Nokia Homepage steht leider nichts darüber, ob das 6233 einen Organizer für termine hat, bzw. mit welchen Details der Organizer ausgestattet ist, wenn es ihn gibt.
Hat hier jemand Infos oder Links wo ich etwas schlauer werde?
Danke! -
Sind das Vermutungen oder weiß das jemand aus Erfahrung?
-
Hi,
leider bekomme ich bei jeder der 1000 T-Online Nummern eine andere Antwort auf folgende Frage:
Welche Nummer wird übertragen, wenn ich per Voice DSL jemanden anrufe: Meine "echte" Hausnummer oder diese 032... Voice Nummer?Wäre klasse wenn das jemand aus Erfahrung weiß.
Danke!!!!!!!
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Meine emails werden so dargestellt, dass Texte wie: "<DIV><FONT face=Arial size=2>" erscheinen, dann wieder normaler Text, dann wieder solche html codes usw.... Ich muss also dauernd aus diesem ganzen html-Gewirr den Text raussuchen. Wie kann ich das ändern?
Danke schonmal!!!
Gruß, GatoPS: Ein Klasse Forum seid Ihr!!!