@ dustifami
Ja, das habe ich eben erfahren, dass das zum Glück noch geht.
Allerding habe ich auch nichts dagegen wenn die Subventionierung aufhört, im Gegenzug aber die Minderkosten an die Kunden weiter gegeben werden (Monatsgebühr / Minutenpreise).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dustifami
Ja, das habe ich eben erfahren, dass das zum Glück noch geht.
Allerding habe ich auch nichts dagegen wenn die Subventionierung aufhört, im Gegenzug aber die Minderkosten an die Kunden weiter gegeben werden (Monatsgebühr / Minutenpreise).
Super, vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cru567
HI
Also Leute, ich finde das Angebot gar nicht so schlecht, wenn man bei Eplus ein Handy mietet.
Zb. das U800 von Samsung für 9 eur im Sorglos Paket.
9 x 24 = 216 eur
Dafür ist es gegen alles versichert!
So und am Ende der 24 Monate zahlt man einfach 3mal 9 eur = 27 und das Handy gehoert einem selber.
Macht zusammen 243eur
Das billigste kauf Angebot bei Geizahls für dieses Handy liegt bei 227eur.
Also ich finde, dass es ein gutes Angebot ist, weil man ja auch primär diese Versicherung mit drin hat im Preis, also kann nichts passieren:D.Ausser man lässt es sich klauen oder verliert es, dann muss man 50% des Kaufpreises zahlen!!!!
Ich verstehe nicht, wie man so einen Vergleich anstellen kann.
Ich vergleiche doch die einmalige Zahlung von sagen wir 20 Euro (und Handy gehört mir) bei Vertragsverlängerung mit der Miete von jetzt 24 * sagen wir 10€ = 240€, ohne dass das Handy mir gehört.
Damit ist wohl klar, dass das alte System besser war.
Hallo Meilow, das ist ja schon mal gut, wenn die alte Regelung weiter bestehen bleibt. Die Kaufpreise mit Vertrag führt aber e+ leider wohl nicht mehr auf.
Ich habe schon gesucht, aber einen speziellen Thread zu dem Thema nicht gefunden.
Wenn hier jemand den Link gerade parat hat, wäre ich dankbar.
Hallo,
Im oktober kann ich meinen 2 Jahresvertrag verlängern. Bis jetzt war es ja so, dass ich ein neues Handy bekam und dann eben zwischen 1 und 20 Euro bezahlt habe und das Gerät mir gehört hat.
Nun sehe ich auf der e+ Seite, dass die Geräte nur noch zur Miete angeboten werden (ca. 10 Euro / Monat). Dies ist natürlich eine ungeheuere Kostensteigerung, wenn man jetzt den selben Preis pro Monat zahlt, am Ende einem das Gerät nicht gehört, und vorher hat man für den gleichen Preis am Anfang der Laufzeit das Gerät gekauft.
Ist das so wirklich der Fall oder sehe ich etwas falsch? Ich hoffe ja, ich habe etwas übersehen...
Besten Dank schon mal!!
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Es geht um die Zeitersparnis bei der Kontrolle: Stell' Dir vor, jede Person müsste nach Aufforderung erst die Flüssigkeit aus dem z.B. Rucksack auspacken und dann noch aus dem Kulturbeutel. Das dauert und man weiß nicht, wo man es hinstellen soll etc. Und die Menge ist so natürlich auch viel einfacher zu kontrollieren.
Nach meinen Erfahrungen der letzten Monate (ich bin das erste mal an eben _diesem_ Donnerstag von Birmingham nach Düsseldorf geflogen und danach regelmäßig) sind mittlerweile die Kontrollen recht flott, die Flughäfen haben sich darauf eingestellt. Was noch verbessert werden muss (speziell in FRA) ist die Zeit, die der Koffer vom Flugzeug zum Gepäckband braucht. Da entstehen richtig lange Wartezeiten, zumal nun fast jeder Gepäck eincheckt.
OK, ist einzusehen :top:
Zitat
Jetzt verstanden ?
ja ok, es hat also nur mit der Übersichtlichkeit zu run. Dass die Leute also nicht 10 Fläschchen oder so getrennt hervorkramen.
Schon klar, was Ihr beschreibt, ist der Hintergrund dieser Regel.
Ich verstehe es trotzdem nicht! Ist es schwieriger, eine Bombe zu bauen (falls dies überhaupt möglich ist), wenn die Flüssigkeiten vorher eingetütet waren??? :confused:
Hallo Leute,
da handymäßig hier ja praktisch alles beantwortet werden kann, teste ich hier mal Euer Wissen auf einem anderen Gebiet:
Ich fliege demnächst wieder, und da stoße ich wieder auf die frage, die mir noch keine Person beantworten kann: Warum muss ich Flüssigkeiten (Parfums, Gel usw.) in Plastiktüten packen?
Bin auf Antworten gespannt!!! :top:
@ Gunn
es steht NICHTS in der Anleitung darüber!
Wenn Du sie gelesen hast, kannst Du mir gerne die Seite nennen.