Beiträge von crane

Habe mein Diamond seit ca.1 Woche.
    Bin mit der Akkulaufzeit relativ zufrieden.
    Dienstag 10 Uhr vom Ladegerät abgestöpselt - gerade eben Donnerstag 21 Uhr praktisch leer. Immerhin 2,5 Tage.
    Neueste Vodafone Software drauf. Habe kürzlich meine Sim-Karte von 3V auf 1,5V gewechselt - soll auch einiges bringen.
    Durch die ersten paar Ladezyklen scheint sich auch die Kapazität verbessert zu haben.
    Ansonsten seit Dienstag ca.10 Stunden Bluetooth (BMW FSE) angehabt.
    Ca.20-25 Minuten telefoniert. 30 Min.online gewesen. Neuen Klingelton installiert und mehrfach ausprobiert. Anwendungen werden nach Benutzung wieder geschlossen. Bildergalerie mehrfach angeschaut.
    Für Lifestyle-User bzw.Normal-User reicht wohl der Akku - für Poweruser bzw.User die den Leistungsrahmen ausnutzen GPS, UMTS, WLAN wohl zu wenig "Saft".
    Das allerdings nach 5 Stunden nur rumliegen der Akku nur noch 80% hat kann ich definitiv nicht bestätigen - gibt wohl große Toleranzen beim Akku bzw.Akku evtl.kaputt.

Grüße

Danke Mesh,
    ist zwar irgendwie seltsam - aber Du hattest Recht :top:
    Aber nachdem ich einen weiteren Ort in die Database programmiert hatte und diesen im Plugin hinzugefügt hatte, ging das Update des neuen Ortes und das Update der beiden alten Orte plötzlich auch wieder.

Grüße

Habe das mit dem Opera Browser und der Live!Internetflat auch hinbekommen durch doppelklick der Cab-Datei im Windows Ordner. Internet klappt damit sehr gut.
    Habe allerdings glaube ich seitdem das Problem, das das Homeplugin accuweather nicht mehr sein Update ziehen kann.
    Über Wlan funktioniert das Update - über die normale Datenverbindung allerdings nicht - irgendwelche Vorschläge warum ?
    Vielleicht ist auch bei Verbidnungen irgendwas verstellt, musste da nämlich nach der Installation des Opera auch die Live-Flat wieder konfigurieren.

Grüße