-
Hallo bungee1,
selbstverständlich nicht. Wir würden dann auf den Betreiber der Website zugehen, um eine langfristige und faire Partnerschaft auszuhandeln.
Leider wird man im Internet zu oft kopiert, weshalb ich Deinen Einwand verstehe, jedoch muss man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
Würde mich über Tipps von Dir freuen, weil Du Deinem Nutzerprofil nach zu urteilen, ein sehr erfahrener Internetnutzer bist.
Herzlichen Dank
sevgoo
-
Kann mir einer von euch bezüglich neutralem Kaufratgeber/Kaufberater weiterhelfen? Ich suche nach einer Website, die im Internet neutrale, kurze und kostenlose Infotexte als Kaufunterstützung anbietet. Diese Texte sollten Verbrauchern zur Präzisierung Ihres Kaufwunsches dienen.
Die in diesem Forum hinterlegten Testberichte und Beratungstexte sind echt klasse und sehr hilfreich, jedoch oftmals leider zu lang.
Wer hat den Geheimtip für den Mobilfunkbereich, der kostenlose Kurzinfos anbietet?
Danke für eure Bemühungen!
sevgoo
-
Frage mich, wieso sich dann innerhalb kürzester Zeit 14 Mobilfunkhändler eingetragen haben?
-
sevgoo liefert Euch Kundschaft frei Haus! Dies bedeutet, keine Suche mehr nach Käufern Eurer Mobiltelefone und Elektroartikel. Nicht mehr auf Kundschaft warten zu müssen, bedeutet demnächst einen zusätzlichen Umsatz. Lasst Euch über konkrete Kaufabsichten, die mit Eurem Angebot übereinstimmen, informieren.
Besucht uns völlig unverbindlich auf sevgoo und tragt Euch ein, um mit Eurem Handel präsent zu sein. Seid dabei, wenn es in Zukunft darum geht, den aktuellen Bedarf von Verbrauchern zu decken.
Diese Art der Kundengewinnung hilft dabei, die Ausgaben für Werbung zu senken! Keine Auktionen, kein Preisdumping - Eure Qualität und Euer Service stehen im Mittelpunkt.