Das nenne ich doch mal eine tolle Geschäftsidee! :top:
Klasse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nenne ich doch mal eine tolle Geschäftsidee! :top:
Klasse!
Vielen Dank für die Antwort, Stephan!
Wie Eingangs geschrieben bin ich "Genion Online"-Kunde.
Da ich die letzte Vertragsverlängerung als Online-Kunde in einem Ladengeschäft vorgenommen hatte, habe ich jetzt ganz vergessen nochmal explizit drauf hinzuweisen.
Nochmal in kurz: Ich bin aktuell Online-Kunde und möchte es auch bleiben.
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Angebot für folgende Vertragsverlängerung (aktuell ein ca. 5 Jahre alter Genion Online - Vertrag) machen:
Wechsel in das IP 50 OHNE Handy + InternetPack M.
Mit freundlichem Gruß und vielem Dank im Vorraus,
Andre
PS: Natürlich Wechsel in die ONLINE-Verträge mit den enstprechenden Vergünstigungen!
PPS: Kann mir jemand erklären ob der 15% Online-Rabatt dann ebenfalls für das Internet-Pack M zählt, so dass man damit die verbundenen 200 Frei-SMS nehmen kann?
Hätte ich bis heute Nachmittag auch noch unterschrieben.
Da ich das I550 jedoch nun neu für schlappe 142,- Euro kaufen konnte, verzichte ich gerne für die gesparten 200,- Euro auf ein paar Annehmlichkeiten.
Diese ganzen Handysubventionen der Mobilfunkanbieter sind sowieso kaum, bis gar nicht mehr interessant.
Schade.
Beziehungsweise ist es schade das die ganzen Netzanbieter das mittlerweile so handhaben.
Für Neukunden werden attraktive Angebote gemacht, Bestandskunden jedoch gar nicht großartig beachtet. :mad:
Also Neukunde zahlt man halt teilweise 100,- Euro weniger für ein und das gleiche Gerät im selben Tarif.
Das der "kleine Händler" da nicht dran Schuld ist, ist mir klar.
Werde wohl mal direkt mit O2 telefonieren müssen. Im Zweifelsfall halt kündigen und einen Neuvertrag abschliessen oder das Gerät auf dem freien Markt erstehen.
Mit freundlichem Gruß
Andre
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das es das nicht geschenkt gibt ist mir schon klar. So weltfremd bin ich ja nun auch nicht.
Die bisherigen Angebote lagen bisher jedoch immer auf dem gleichen Endpreis wie ein Neugerät ohne Vertrag.
Mittlerweile ist seitens O2 auch dieser neue Tarif "Inklusiv 50 mit Aktionshandy" dazugekommen, vielleicht ergeben sich daraus noch einige neue Möglichkeiten.
O2 verlangt halt dann immer noch 279,- Euro + 24x 5,- Euro = 399,- Euro, bzw. mit Online-Rabatt 381,- Euro. Beide Preise liegen immer deutlich über z.B. amazon.
Unter Handy-Subvention verstehe ich halt etwas anderes als "Raten-Kauf".
Mit freundlichem Gruß
Andre
Und nochmal up, gibts vielleicht schon neue Angebote?
Der Gerätepreis sinkt ja so langsam. :p
Na dann hast du aber einen d***en Verkäufer erwischt.
Im Angebot steht nämlich das man "einmalig" alte Hardware abgeben darf.
Ich habe beim Kauf meines Aspire One 150X auch selber vor Ort nachgefragt und die Idee wurde lächelnd verneint.
Wenn das wirklich so wäre würde ich da nämlich morgen mit 12 alten Rechnern auflaufen und mir nen großen iMac holen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von JasonDark
dadash,
lass die Finger von dem Acer, der Lüfter (die Geräusche die er macht) macht Dich wahnsinnig!
Also ich höre meinen Lüfter auch nicht wirklich!
Musste mein Gerät jedoch leider direkt umtauchen, da ein Lautsprecher defekt war und DER machte Lüfter-ähnliche Geräusche.
Der neue A150X ist aber sehr leise und außerdem gibts bereits ein Programm für die Lüftersteuerung.
Das Angebot ist doch deutschlandweit gültig, oder nicht?
Aber da du nach NRW fragst, ich fahre heute zB. nach Bielefeld. Dort gilt die Aktion und der Acer Aspire One ist dort auch vorrätig. Habe gestern Abend dort angerufen.
Gestern war ich in Osnabrück, dort galt auch die Aktion, aber es gab noch keine A150X im Ladengeschäft. Angeblich, laut des netten Verkäufers (nett war er wirklich, nur anscheinend nicht sehr kompetent ) , gäbe es die bei Saturn noch gar nicht. :o