-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Wer von den Experten kann mir denn verraten, ob der "Abwrackwagen" nur zugelassen sein muss
oder auch noch gültigen TÜV haben muss ?
Da ich kein Experte bin, weiß ich das leider nicht.
Aber frag doch einfach mal bei einem Vertragshändler an, die können dir das garantiert sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Also wer stellt sich den freiwillig ein FIAT oder Dacia in die Garage. ich kenne einige Leute, die so eine Karre fahren und der Begriff "Rostlaube" ist hier keine Erfindung des Boulevards.
Leider hat nicht jeder soviel Geld sich ein hochwertigeres Auto zu kaufen.
Außerdem kenne ich da auch einige äußerst negative Fälle von deutschen Herstellern.
Ein guter Bekannter fährt einen 5-6 Jahre alten Mercedes (NP ca. 65-75T €) und hat wirklich nur Probleme damit! Da passt der Begriff Rostlaube auch sehr gut.
Zitat
Original geschrieben von king85
Ich frage mich, nur was die Regierung sich dann für 2010 einfallen lässt, wenn jeder interessierte sich ein neues Auto besorgt hat? Gibt es dann Prämie für Zweit- oder Drittwagen bzw. Cabrios?
Sehr gute Idee, das neue Modell von meinem kommt im Mai raus. :top:
-
Hallo omek,
du meinst bestimmt den XR1000, oder?
Zum Anfang der Saison kommen bestimmt wieder neue Dekore raus (oder vielleicht auch jetzt schon), da kann man die alten immer sehr günstig beziehen.
Vielleicht hast du ja sogar einen Louis-Reste-Store in deiner Nähe, dort solltest du solche Auflaufmodelle bekommen.
Gruß
Andre
Edit: Polo hat gerade den XR1000 im WSV ab 349,- Euro! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ach der Test :confused: Na klar, dann muss sie Schrott sein.
Du hast recht, ich habe mich schlecht ausgedrückt, entschuldige bitte.
Habe gestern einen kurzen Test bei xonio gelesen und der war etwas durchwachsen.
Nachdem ich mich dann mal etwas im dslr-forum umgeschaut habe, werde ich mir die Kamera heute Abend vielleicht doch mal etwas genauer anschauen.
Zitat
Für 90% der aktuellen DSLR Käufer wäre eine Kompakte evtl. noch eine Bridge angebrachter, diese Aussage bestätigt das meiner Meinung auch sehr gut.
In unserem MM ist die "OS" Version dabei
Trialer
Genau die Angst habe ich auch. Aber ich finde die Bilder von diese Kompaktkameras nicht wirklich berauschend, deshalb spiele ich halt mit dem Gedanken mir eventuell eine DSLR zuzulegen. Ein "Foto-Studium" möchte ich jedoch nicht unbedingt machen um brauchbare Bilder zu bekommen.
Gruß,
Andre
PS: Sorry das meine ursprüngliche Frage im Falschen Thema gelandet ist.
-
Zitat
..., aber der ultimative Schnapper ist die Sigma mit stabilisiertem Suppenzoom für 288EUR im aktuellen Fotoflyer. :eek:
Trialer
Ausgehend vom ehemaligen UVP dieser Kamera ist das sicherlich ein Schnapper, aber meinst du das mal als DSLR-Anfänger mit dieser Kamera glücklich werden könnte?
Der Test für diese Kamera ist ja leider nicht der allerbeste.
Aber vielleicht sind die wenigen Einstellmöglichkeiten für mich als Anfänger ja auch erstmal etwas positives? :confused:
Das die angegeben 14MP dann ja doch nur ca. 4,65 sind, könnte ich wohl verkraften, wenn die sonstige Bildqualität überzeugt.
Gruß,
Andre
-
Also bei mir nimmt er den Newsletter-Gutschein nicht an. :mad:
Steht aber allerdings auch in der eMail so drin.
Gibt es da eventuell noch einen anderen Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von orno
Kam wie gerufen! Danke!
5€ Neukunde gutschein ging auch
Und den gibt es wo?
Oder ist das dieser Newsletter-Bonus?
-
Sorry fürs OT:
Aber meinst du mein, Dank Gutscheinen, DECT-Telefon für 0,- Euro wird nicht ankommen?
Wird man vorher bei Änderung der Gesamtsumme benachrichtigt?
Naja, ich werde es wohl abwarten und im Zweifelsfall zurücksenden müssen.
-
Habe mir gestern die "One" zugelegt und direkt mal ausprobiert.
Bis jetzt läuft das Zusammenspiel von TV, AVR, DVD und PS2 problemlos!
Kleinere Feinheiten muss ich die Tage dann noch austesten, aber bis jetzt bin ich wirklich begeistert!
Endlich kann ich Aktionen anlegen, die gleich mehrere Geräte ansteuern.
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Sauber... und das auch noch Versandkostenfrei... gekauft...
Stells mir nur irgendwie schmerzhaft vor bei der Form die der oben hat *hngrh* da wird einem bei der Benutzung bestimmt ganz :eek: :eek: :eek:
:eek: Das heißt also das du dich mit der Form "unten" durchaus anfreunden könntest?? :eek: