Beiträge von Elowin

Bei mctrade kostet die Garantieverlängerung mittlerweile 59,- Euro.

Allerdings gibt es 5%-Rabatt, einen 100,- Euro Germanwings-Gutschein, eine 250GB-2,5Zoll-Festplatte und einen HP-Drucker (dank HP-Cashback) dazu.

Mit diesem Gutschein kann ich allerdings nichts anfangen, und ob man den verkauft bekommt...

Zusätzlich gibts noch eine 10-monatige 0%-Finanzierung.

Hallo liebe TT-Gemeinde,

wollte das Thema hier mal wieder auffrischen, da ich auch aktuell auf der Suche nach einem MBP 13" bin und kein neues Thema erstellen möchte.

Gibt es aktuelle gute Angebote?
    Gerne auch EDU-Angebote, da meine Freundin Schüler "quält". ;-)

Oder lohnt sich das warten auf vermeintlich anstehende neue MBP´s? Leider kann man hier vermutlich niemand sagen, wann es soweit sein wird und was genau sich ändert.

Mit freundlichem Gruß
    Andre

Hallo,

ich klinke mich dann hier mal mit ein, um nicht einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich suche ebenfalls einen 16.000er Doppel-Flat Vertrag von 1&1.
    Allerdings ohne ISDN und mit dem UMTS-Stick für 3 Monate kostenloses Surfen.
    Toll wäre es, wenn man statt dem normalen Router ein Gerät mit USB 2.0 -Anschluss (wie zB. der HomeNet-Server von 1&1) erhalten könnte.

Wäre dann Neukunde bei 1&1 falls das interessant ist.

Über Angebote von hier anwesenden Händlern würde ich mich sehr freuen, da dieses bereits bei meiner O2 VVL vor einigen Monaten super geklappt hat.

Mit freundlichem Gruß
    Andre

AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro

Meint ihr man könnte sich die AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro ruhigen Gewissens als Schnappschuß-Kamera zulegen?
    Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, würde die im Tankrucksack meine Moppeds belassen, damit man halt immer eine Kamera dabei hat.
    Und um ein teures Modell hätte ich da dann doch zuviel Angst.

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Wenn du dich für die Serial angemeldet hast, hast du Zugriff auf dein eigenes Konto. Hier kannst du dich einloggen (nicht neu registrieren), mit der gleichen E-Mail, an die du die Serial bekommen hast. Wenn du das zugewiesene Passwort nicht mehr weißt, lass dir ein neues zuschicken.

Dann kannst du das Programm in deinem Account herunterladen: https://www.acronis.co.uk/my/products/

Danke dir, hab es gefunden! ;)