Ich würde eher auf Nummer sicher gehen und direkt in einem T-Punkt vorbeischauen. Dort bekommst du zwar sicherlich nicht so einen fetten Gutschein, aber handeln kannst du vor Ort auch. Und wenn es im ersten Laden nicht klappt, dann einfach den nächsten aufsuchen. Bei meinem letzten Vertrag habe ich denen auch einen 25 Euro Gutschein plus Router abgequatscht...
Beiträge von Idunno
-
-
Ein Angebot unter 10 Euro für ne InetFlat ist mir nicht bekannt. Von daher würde ich das Angebot annehmen. Beim Telefonieren und SMSen via Handy kannst du aber sicherlich noch optimieren, wenn du dich für einen anderen Prepaid-Anbieter entscheidest. Spontan fallen mir z.B. Maxxim für 8 Cent oder blau.de für 9 Cent die Minute/SMS ein. Oder schau einfach mal hier http://www.teledir.de/prepaid-tarife nach, die haben, wie ich finde, eine ganz brauchbare Liste.
-
Müsste eigentlich gehen, es sei denn die haben irgendwo eine Klausel in der eine zeitliche Komponente verankert ist wie z.B., dass man nur als Neukunden gilt, wenn man die letzten x Monate nicht bereits Kunde bei denen gewesen ist...
-
Zum Arbeiten ist es eigentlich unverzichtbar. Aber in den Vorlesungen bin ich da gespaltener Ansicht. Für Aufzeichnungen ist es hervorragend geeignet. Unübersichtlich wird es aber schnell mal, wenn man das Notebook mit Handouts kombiniert und darin noch separat Aufzeichnungen macht. Zudem lässt man sich auch gerne mal davon ablenken. Hip bist du mit einem Notebook aber alle Male. Aber ob das Arbeiten damit auch zielführend ist ist von Person zu Person recht unterschiedlich.
-
Würde ich auch machen. Immer an die Personen ganz oben wenden, sofern man deren Kontaktdaten hat. Das hat bei mir vor einigen Monaten auch gewirkt, als ich Herrn O. vom Rosa Riesen angeschrieben habe. Ich habe zwar daraufhin nicht direkt von ihm Antwort erhalten, aber mein Ziel habe ich dennoch erreicht.
Und lass uns bitte wissen, was aus der Sache geworden ist.
-
Wer zum Geier ist da die Zielgruppe? Etwa Menschen die ihr Handy zu hause vergessen haben? Ich finde den Preis einfach viel zu teuer für ein Wegwerfprodukt. Es sei denn man hat darauf auch noch fett Guthaben...
-
Vielleicht für einige interessant, die vorhaben zu congstar zu wechseln: http://www.heise.de/newsticker…-sich-ab--/meldung/114582
-
Mobiles Internet ist schon was feines, aber sicherlich nicht für jeden geeignet. Ich denke die Wahl kommt ganz auf deine Surfgewohnheiten an. Wenn du des öfteren größere Downloads hast oder online Videos schaust, dann würde ich davon abraten. Zum "normalen" arbeiten ist das aber ansonsten absolut ausreichend und echt angenehm, wenn man mit dem Lappi in der Weltgeschichte rumdüsen kann und auf das iNet nicht verzichten muss.
-
Schau dir mal den "Time & More All in" Tarif von E-Plus an. Der sollte genau das abdecken was du suchst...
-
Klare Antwort: Lissabon
Porto hat auch seinen Charm bietet aber bei weiten nicht die Attraktionen von Lissabon. Lissabon ist einfach ein Tick abwechlungsreicher - egal in welchen Belangen. Wenn du allerdings ein Fan des Portweins bist, dann solltest du lieber einen Abstecher nach Porto machen und dir dort eine der Portweinkellereien inkl. Verkostung anschauen.