-
Wieso verkaufen? Er kann es zwar nicht zurück geben, hat aber das recht auf ein gerät ohne mängel. Folglich kann er dieses offensichtlich defekte exemplar zur reparatur an den händler zurück geben, bzw bekommt gleich ein neues.
Leute, lasst euch nicht übers ohr hauen!
-
Die headset-frage kann ich auch nicht beantworten. Ich wollte aber mal die klangqualität loben, wenn man ordentliche kopfhörer verwendet. Ich benutz meine guten alten koss porta pro über einen 2,5 - 3,5 mm adapter. Die klangqualität und auch die lautstärke sind wirklich toll, auch bei voller lautstärke (für mich viel zu laut) ist kein verzerren zu hören, auch kein rauschen, und alle frequenzbereiche sind klar und deutlich hörbar. So muss ein handy klingen, mein mp3-player bleibt jetzt zu hause. Lob an nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von funnyluke
mal ne Frage, hatte in einem anderen Thread gelesen das wenn man die Speicherkarte wechseln will, man einfach den Inhalt der alten Karte komplett auf die neue kopiert.
Dies habe ich getan (incl System Ordner) aber nun sind von meinen installierten Programmen/Spielen nur noch 3 da....Wo liegt der Fehler wie lasse ich die wieder auftauchen
Schonmal Danke für die Hilfe
der frage schließe ich mich an, bin auch kurz vor'm wechsel der karte, die neue ist schon bestellt. Und ich hab schon einige programme installiert, die ich ungern neu aufspielen will.
Hat jemand schon einfahrung damit, ob das backup über die nokia suite besser funktioniert?
Danke für alles hilfreiche!
-
Ich hab mal ne frage. Will mir demnächst ne größere speicherkarte zulegen. Kann ich den inhalt der alten einfach rüberkopieren? Oder ist es besser mit der nokia pc-suite ein backup zu erstellen und es danach auf dem telefon wieder herzustellen? Hab ich da bei einer der varianten probleme zu erwarten? Bin ja bestimmt nicht der einzige dem 1gb nicht reicht, oder? Vielen danke für hinweise...
-
Hehe, schon lustig. Vorher hatte ich auch das k850i. Wieso das mit den wap seiten manchmal passt und manchmal nicht kann ich mir auch nicht erklären. Die display auflösung macht ja auch keinen unterschied. Wie findest du eigentlich die kamera im vergleich zum sony? Ich bin ja begeistert, beim k850i waren die bilder ja furchtbar, sobald die lichtverhältnisse mal nicht so toll waren.
-
Hab das mit der wap-seite von der bild grad mal probiert, ist bei mir genau das gleiche. Ein o2 handy hab ich auch. Da opera mini aber das gleiche anzeigt, denk ich dass es nicht am handy liegt, sondern daran, wie die seite der bild aufgebaut ist. Opera mini ist da nämlich ziemlich unabhängig vom handy. Nur die display-auflösung macht hier einen unterschied, oder im fall von schlecht aufgebauten wap-seiten eben nicht. Die wap-seite von spiegel online ist zb auch auf eine bestimmte breite eingestellt und passt sich nicht an die spezifische display-breite an. Hattest du denn vorher das problem nicht? Ich könnte mir halt vorstellen dass du vorher ein handy mit geringerer auflösung hattest, bei dem die seite besser aufs display passte. Was hattest du den vorher für eins?
-
Es hatte in dem moment geklappt als ich alles durchprobiert hab, aber oft genug gehts eben nicht. Ist ja auch nichts kritisches, aber es nervt halt wenn man wem ein video zeigen will und dann sowas sagen muss wie "mist, geht grad nicht". So, nu lass ich das thema video aber, hab den thread hier schon genug damit belastet *g*
-
Tritt das problem eventuell nur bei höchster videoqualität auf? Komisch, habs vorhin probiert, da ging alles wunderbar, egal welcher modus, egal welche qualität, egal ob die kamera offen ist. Muss wohl doch noch ne andere ursache haben. Hab übrigens o2 branding. Naja, ich glaub ich mach mir jetzt nicht weiter nen kopf, meistens gehts ja.
-
Hab auch o2 und würde gern wissen wie lang die so brauchen bis eine neue software an o2 angepasst und freigeben ist. Hatte bisher sonyericsson, da hats meist etwa nen monat gedauert. Gibts da erfahrungswerte, ist das bei nokia-software ähnlich? Kann schon wer mehr zur neuen software sagen? Bessere fotoqualität klingt ja schon mal super, zumal ich schon jetzt sehr zufrieden bin. Ist das problem mit der videowiedergabe schon beseitigt? Nervt irgendwie, da ich recht oft videos mache und angucke.
-
Das problem scheint immer dann aufzutreten, wenn man die kamera im videomodus hatte und dann zu macht bzw beendet. Dann kann man die videos nicht gucken, es kommt nur ton. Wenn die kamera im fotomodus war oder nach dem aufnehmen eines videos vor dem beenden wieder der fotomodus eingeschaltet wird, dann funktioniert alles bestens. Mit dem öffnen / schliessen der abdeckung scheint das problem nichts zu tun zu haben. Kann das wer bestätigen?