Gibts denn irgendwelche neuen Angebote?
Habe eigentlich auf Jahresende spekuliertund auf Weihnachten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts denn irgendwelche neuen Angebote?
Habe eigentlich auf Jahresende spekuliertund auf Weihnachten.
Gruß
Da ich es eh nichteilig habe warte ich voller Hoffnung den Dezemberab
ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
lies mal das Kleingedruckte:
*Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.
Edit: Hey Antarfan... hab grad geantwortet, da war dein Beitrag Editiert, Du Halunke. Mein obiger Text bezog sich auf Antavars Link: Playse für 5 Euro Monatlich
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-80GB-nur-4-95-mtl-TOP-ANGEBOT_W0QQitemZ320315971643QQcmdZViewItem?hash=item320315971643&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1308
Hab den Fehler selbst entdeckt. Hab sofort editiert,weil ich mich geschähmt habe :p
Trotzdem DANKE!
Soll man auf den Dezember spekulieren? Meint ihr da wird es bessere Angebote geben?
Ich will auch!
Gilt das Agebot mit der PS3 für 160€?
Gibt es eine monatliche "Strafe" bei nicht Nutzung der Karten? Oder gibt es sonst irgendwelche versteckten Kosten?
Danke & Gruß
Mal ne kurze frage...
Spiele mitdemGedanken beim nächsten GUTEN Angebot mir eine PS3 zuzulegen, nun sagt ein Freund von mir die Anbieter zum ende eines jeden Jahres richtig einen "raushauen". Bedeutet also geringere Fixkosten für den Endverbraucher, stimmt das? Lohnt sich das warten also?
Danke!
Oder ein TT-Rabatt auf eines der Handys im Shop!?
Wie siehts denn mit Rabatten für TT-Benutzer aus?
geht da noch was an den Preisen?
Gruß
Hallo,
suche einen Vertrag und würde da gerne eine PS3 mit einem LCD Verbinden.
Hat da momentan, Irgendjemand einen guten (auch vom Preis Leistungsverhältnis) Vertrag?
Danke,
Gruß