-
CoreMedia Player/Widgets
Hallo zusammen!
Habe jetzt mindestens 1 Stunde nach vergeblich nach einem Downloadlink zur aktuellsten WinMobile Version des CoreMedia Players gesucht und bin nicht fündig geworden, schade eigentlich.
Wäre da jemand so nett und hilft (vielleicht private Nachricht/Mail)...?
Weiß jemand zufällig, ob es ein kleines Tool zum mobilen Fernsteuern eines privaten Netzwerk-PCs gibt?
Ist damit zu rechnen, dass ein Bildschirmschoner in künftigen WinMobile Versionen integriert sein wird?
Wo kann ich formatgerechte *.tsk (Themes) finden, die sowohl im Hoch- als auch Querformat funktionieren?
Ich danke schon jetzt allen hilfsbereiten TT-Usern.
Grüße aus Berlin ins weite Deutschland
-
HILFE, Telefoncode abhanden gekommen!
Hallo zusammen!
Vor einigen Jahren habe ich mir das M35i im Rahmen eines Prepaid-Paketes zugelegt. Das Gerät erfreut sich bei meinen Schwiegereltern dank neuem Akku nach wie vor großer Beliebtheit. Da ich wohl bei der damaligen Einrichtung und zum Schutz vor Fremdnutzung einen Telefoncode festgelegt haben muss, stehe ich nun (SIM-Lock Freischaltung bereits erfolgt) vor dem Problem, dass ich diesen Code nicht mehr kenne
Habe nur noch 1 Versuch frei, bevor ich mich für teures Geld an den Siemens-Support wenden muss... Bitte seid so nett und helft mir, wie ich für das Gerät mit der IMEI 449194571275445 auch andere SIM-Karten betreiben kann.
Vielen Dank für Eure Unterstützung (gerne auch direkt an Ralf.Siegel@t-online.de)!
Freundliche Grüße aus Berlin
Ralf
-
Hallo Ankney!
Vielen Dank für die ergänzenden Hinweise. Ich nahm doch tatsächlich an, dass Du den Ebay-Link eingestellt hattest und somit auch aus eigenem Interesse die Produkte aus dem ASD-PC-Shop angegeben hattest :confused:
Jetzt muss ich erneut auf Seite 12 dieses Themas nachlesen, ob HAMA zu den uneingeschränkt zu empfehlenden "MMC-Herstellern" gehört...
Gute Nacht und beste Grüße aus Berlin!
P.S.:
Freue mich auf weitere nette Kontakte zum Thema Handy und Mutlimedia
-
MMC-Speicherkarte
Hallo Allerseits aus Berlin!
Seit Juni 2004 habe ich nun schon etwas Zeit zur Nutzung des Top-Sellers N 6230 gehabt und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Auch, dass ich wieder "back to the roots" entschieden habe und dem Urteil der connect gefolgt bin, hat mir nicht geschadet!
Gibt es tatsächlich unter Euch Techi-Freaks User mit 512MB-MMC die funktionieren???
Das Sofort-Kauf-Angebot des Ebay-Kollegen ist schon sehr verlockend, findet Ihr nicht?
Freue mich/Hoffe auf nette Kontakte
-
6600 oder SX1, Who's 1st???
Hallo "Handy-Friends"!
Via http://www.connect.de auf dieses interessante Forum gestoßen und hoffe auf fundiertes Know-How zu treffen, um mich in meiner bevorstehenden Kaufentscheidung (Siemens SX1 oder NOKIA 6600) zu unterstützen.
Würde mich sehr umfangreiche Zusendung von Informationen an meine Emailadresse freuen.
Habe heute sowohl NOKIA als auch Siemens um Detailinfos und Teststellung gebeten.
Hoffe auf spaßige und interessante Kontakte!
P.S.: Wer hat Infos zu DVB-T via Handy???