Beiträge von Andielement

Auszahlung in bar bzw aufs Kundenkonto ist ne schlecht Wahl, da E-Plus nur noch maximal 50€uro auszahlen lässt.

Subvention auf Harware liegt dagegen diesen Monat wieder um 150€ (was immernoch nicht toll ist, vor sechs Monaten warens je nach Handymodell noch 280).

Vielleicht können die Händler ja auch posten wieviel Subvention im Moment auf Hardware bei der VVL drin ist und eine Prognose zur weiteren Entwicklung abgeben.

Viele Dank und viele Grüße!

Ich habe ja noch einen T&M 50 im moment. Wie sieht das denn aus wenn ich den diesen Monat auf T&M 100 [2004] hochbuche, dann diesen Vertrag im Oktober/Novenber doch verlänger (was Tarifgruppe M wär, also ca 250Euro für die Handys statt 350 bei Tarifgruppe S).
    Wie schnell komm ich dann eventuell in einen Zehnsation classic reingewechselt?

In dieser Richtung muss es doch was zum Trixxsen geben?!

Freu mich auch über jede PN von nem Händler hier!!

Viele Grüße,
    Andielement

Hallo,

wie gesagt, ich brauche:
    - ca 100min (bitte mit annehmbaren Kosten für Minuten die drüber sind) in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 200-250MB Surfvolumen, bitte auch als Modem nutzbar

Dafür möchte ich ~25Euro/Monat bezahlen.

Als Handy möchte ich ein XDA Diamond Pro oder ein HTC Touch HD. Nicht gemietet/geleast, nicht mit HW-Zuschlag, sondern per Einmalkosten.

Aktuell habe ich einen E-Plus T&M 50 [2004] Web Code 25 mit 150 Frei-SMS. Dieser ist zum 03.11.08 gekündigt. (Kündigung ist auch bestätigt)

Meine Rufnummer (0178...) würde ich gerne portieren.

Eine Möglichkeit zur Einsicht der bisherigen Kosten (wie Cost Control) würde ich auch gerne haben, könnte ich aber notfalls drauf verzichten.
    Das Surfvolumen würde ich sogar auch auf zwei Jahre buchen, wenn dadurch mehr Subvention drin ist.

Das Netz ist mir egal, Provider mit schnellem Datennetz würde ich bevorzugen.

Viele Grüße,
    Andielement

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wie ich das verstehe bekommst man von Vodafone als Student 5 EUR Rabatt auf die SMS-Pakete. D.h. du kannnst anstatt dem 40-SMS-Paket für 5 EUR auch das 150-SMS-Paket für 15 EUR buchen und 10 EUR bezahlen.

p.s.:dann würde ich aber lieber direkt bei Vodafone im Internet bestellen und die 100 SMS mitnehmen.

Und dabei NICHT zu Gutscheine kassieren?
    Nene, Rechne das nochmal, das Netz-Angebot ist nicht günstiger!

Und der Kommentar zum der Blackberry Datenoption war auch überflüssig, ich denke es ging dabei nicht um das Herunterbeten von Kleingedrucktem, sondern um technische Möglichkeiten!

Oder kannst du mir sagen was mit der Happy-Sonstwas-HTTP-Flat-Datenoption geht und was nicht?

@M&M: Ich meine nicht den Tarif sondern diese Datenoption mit der man unbegrenzt per Handy Surfen kann. Das soll eine Flatrate für HTTP-basierte Inhalte sein.
    Da ich aber auch hin-und-wieder das Handy am Notebook nutze, bzw über pop3 Mails abrufe interessiert mich ob das damit auch gehen würde.

Viele Grüße, Andielement