Wer hats denn für weniger als 599€ (inklusive aller Vertrags Fixkosten falls vorhanden) bekommen?
Beiträge von Andielement
-
-
Wenn ich diese Woche noch nen Touch HD bei dir bestelle, kommt der dann noch im November?
Hast du schon Informationen darüber wann die die erste Lieferung HDs erreicht?Viele Grüße,
Andielement -
Finde den Thread übrigens super. Sind ja immer viele Leute an den aktuellen HighEnd Geräten interessiert und hier hat man sie auf einen Blick.
Daumen hoch! -
Wie wärs mit Touch HD für 569,99 Euro?
Zu diesem Preis kommt der HD nämlich in die O2 Shops (ohne Vertrag natürlich).
Nenne dir auch gerne ne sehr verlässliche Quelle wenn gewünscht (Ich weiß du hast mit 600 im Moment (leider) auch schon das beste Angebot ). -
Hauptsache die Preise gehen noch runter. Und Konkurrenz belebt das Ganze idR.
Bei EBay wirds für 688 gehandelt, bei Amazon 620.
Wenn der O2 Preis jetzt verbreitet wird korrigieren andere vlt auch noch nach unten... -
Das oben im Lautsprecher ist der Helligkeitssensor.
Interessant (wenn man die bisherigen Vorbestellungspreise ansieht) ist der Preis.
569,90€uro in den O2-Shops.Quelle: http://www.ppc-welt.info/commu…hp?p=1148732&postcount=10
Günstigstes Angebot bei Geizhals ist bisher nämlich talkthisway.de mit 600..
-
Kannst du schon nen Preis fürs HTC TOUCH HD machen? Ich weiß dass er erst ab der zweiten Novemberwoche ausgeliefert wird. Sofortige Verfügbarkeit wär mir aber weniger wichtig...
-
Oder mit Auszahlung für Leute die schon n Notebook haben?!
-
Hallo,
ich habe einen T&M 50 Code 25 der am 03.11.08 ausläuft. Ich würde den gerne Verlängern und suche eine möglichst hohe Auszahlung.
Ich könnte mir auch vorstellen per VVL auf das 100er Paket hochzuwechseln, also bitte auch Auszahlung für diesen Fall angeben.
Vielen Dank und viele Grüße,
das Andielement -
Geht so: Also T&M alteverträge sind in verschiedenen Klassen bei der VVL. T&M 50 ist die unterste. T&M100 ist eine drüber. Sollte 80-100€ mehr bringen.
Allerdings weiß ich nicht wie schnell du wieder runterwechseln kannst, bzw ob überhaupt.
Falls du wieder was per PN kriegst wär ich daran auch stark interessiert.
190€ für T&M50 würd ich an deiner Stelle machen.@all händler:
ich habe auch den T&M50 [2004]. Kann mir jemand n guten Preis mit dem HTC Touch HD machen? ICh weiß dass es den noch nicht gibt. Ich warte auch gerne noch 4 oder 6 Wochen drauf. Aber meinen Vertrag muss ich bis zum 03.11. verlängern sonst ist er gekündigt...
Bin für Vorschläge offenViele Grüße!