Ist absehbar ob das HD noch kommt bevor die Aktion zu Ende ist? Die wird ja sicherlich gut laufen, höre zwar von sämtlichen _dug Filialen "bis Ende des Monats" bin da aber skeptisch.
Würde halt super gerne mal HD gegen XPERIA live im Laden sehen bevor ich mich für ein Gerät entscheide..
Beiträge von Andielement
-
-
Ja, definitiv, schade dass es nicht auch mit Xperia X1 oder Touch Pro/HD ist. Dann hätten wir alle High-End-Windows Mobile Geräte zur Wahl.
-
Kraaaasss.
Das Beste Angebot was ich hier seit vielen Wochen finde (Tipp: Relax 50 Friends).Schade, dass das OMNIA kein WVGA Display hat.
Dieses Angebot mit nem HTC Touch HD wärs für mich.. -
Preis mit Xperia X1?
Preis mit HTC Touch HD?
-
Wie wärs mit HTC Touch HD statt N96?
-
Gibts nicht irgendwo bei Freenet oder Telco oder so das Angebot auch?
Ich bin seit drei jahren zu guten Konditionen bei E-Plus und hab wenig Lust den Laden zu verarschen.
Bei Freenet/Mobilcom/Telco und wie sie alle heißen hätt ich da weniger Hemmungen. Kann auch leicht teurer sein von miraus. -
Schon klar. Aber laufen die auf deine bisherige Kundennummer? Weil dann wären es ja beides Zusatzkarten und somit müssten wieder 2*8=16 Euro rauskommen.
Und Family&Partner für alle drei Karten gelten.Ich meine man kriegt bei Eplus doch nur eine Kumdennummer pro juristischer Person oder?
-
Weiß jemand wie das bei dem Ebay Angebot ist wenn man schon bei E-Plus Kunde ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
aber es wird doch gar keine echte o2 Variante geben dachte ich.
Oder soll ein XDA Touch HD kommen?Dabei habs ich extra in fett geschrieben. Was soll ich denn noch machen?
-
Für 700 Euro gibt es wirklich gute Notebooks.
Ich hoffe ihr wisst auch dass es eine O2-Variante geben wird, die NICHT XDA gebrandet ist. Also ein nomales HTC Gerät. Für 569Euro. In "jedem" O2 Shop.
Also hat jeder der 729Euro zahlt wegen zwei Wochen 160 Euro = 28% zu viel bezahlt.Aber solange es euch gibt werden die Herrsteller auch weiterhin den Preis danach festlegen was die Leute bereit sind zu zahlen. - Sehr schade!