Was gibts für eine Zweijahesverlängerung?
Geht einjährige Verlängerung?
Beiträge von Andielement
-
-
Klar geht das.
Bei Dug gabs vor ein paar Tagen sogar für 9,95Euro mit nem Relax 100Friends (kann nach 12Monaten in Relax 50Freinds runtergestuft werden) für insgesamt 370Euro also. Das Angebot ist aber unwiederruflich zu Ende.Handyflash hat damit jetzt das mit Abstand beste Angebot.
Achtung bei silbernen Geräten: hier lesen!.
Schwarz sieht eh besser aus -
Dienstag hab ich abgeschlossen, da gabs das XPERIA noch so (bzw für 9,95Euro).
-
Lügen? Hm, joa, mal sehn (gibt schlechtes Karma ).
Danke für den Tipp!Alle die die 330 gespart haben, habe ja echt Schnäppchen gemacht!
-
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von lotku
AG ist frei aber nur diese WE und nächstes, ist so einen Original t-mobile Aktion, also unter der Woche wird AG berechnet.Kann man aber bei T_mobile dann reklamieren habe so, sogar bei einem Basix die AG gutgeschrieben bekommen
Beschreib mal bitte, was ich denen dafür schreiben sollte.
Hab mir jetzt auch ein X1 gesichert. Würde mich wundern wenn der Preis fürs X1 bis Ende des Monats stabil bleibt.
Auf wieviel sind denn die anderen handys hochgegangen?
-
Re: Aktion
ZitatOriginal geschrieben von lotku
bei N95 8GB, omnia, n96, c905, wurden gerade die Preise erhöhtHabe das eben bestätigt bekommen. Alle anderen Geräte sind nicht betroffen.
-
AG Befreiung ist gestern ausgelaufen. Aber am SA gibts wieder AG-Befreiung.
Heute Morgen in Hannover war die Aktion noch nicht vorbei?! Und lauf Aussage von sieben (!) Shops in meiner Nähe gibts sie noch bis Ende diesen Monats! -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf ...HD zb mit orig VF anbieten.
DIe Provisionen werden sicher auch noch steigen.Was macht dich so sicher, wir haben die Zeit der SIM-Only-Verträge. Warum gerade Vodafone? Deren neue Tarifstruktur ist doch noch schlechter als die vorherige?
-
Gibts denn keine anderen Angebote im Moment?
bei dug gibts JEDES handy für 9,95 Euro (mit T-M Vertrag ab 19,95 monatlich), leider kriegen die das HD auf absehbare Zeit nicht rein.Macht rechnerisch 360Euro (Beispiel Relax 100 Friends, darf nach einem Jahr kostenlos auf Relax 50 Friends runtergestuft werden.)
Wäre DIE Sache...
-
Die dug-Shops in Hannover und Umgebung haben das N96 da und kriegen das XPERIA heute/morgen rein.
Aber kein Shop hat auch nur eine Information ob/wann das Touch HD kommt.Weiß dazu jemand mehr? Möchte unbedingt das HD mit nem Relax 100 Friends. Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!
Hätte gestern aus der Verzweiflung schon fast das XPERIA gekauft Heute geh ichs nochmal anschauen..
@Treadersteller: Magste den Thread mal umbenennen in "dug-Aktion: Jedes Handy für 9,95€uro bei Abschluss eines 'Relax 50 mit Handy' oder höher"?!