Bitte eine PN mit Auszahlungsangebot für Tarif1 (IP100Plus).
Beiträge von Andielement
-
-
Folgerder Vertrag soll verlängert werden:
E-Plus Time and More 150 All-in. Folgende Features sind vorhanden:
- Orginal E+ Vertrag
- Monatlich auf 10€ subventioniert (statt 17,50, war eine Aktion seitens E+)
- Konstenloses Übertragen nicht verbrauchter All-In-EInheiten in den nächsten Monat
- Treuversprechen: 10%Eine Rechnung sieht deshalb folgender Maßen aus:
Option: Übertrag von Inklusiveinheiten: 2,00
Rabatt auf Paketpreis: -2,00
Time & More All in 150: 17,50
Treueversprechen 10%: -1,75
Rabatt auf monatlichen Paketpreis: -7,50Summe: 8,25
Der Vertrag entspricht zu 100% dem Nutzerverhalten. Sämtliche Features sollten nach Möglichkeit erhalten bleiben.
Vertragsende: 04.08.2011
Gekündigt: nein (wäre aber noch fristgerecht möglich)Wie soll ich vorgehen? Verbessert sich die Situation durch vorsorgliche Kündigung? Was gibt es für eine VVL? Ab wann ist eine VVL möglich? Ab wann sinnvoll?
Viele Grüße!
-
Okay, mehr als 199€ (also weniger ) ist nicht drin beim LG Speed?
Frag mich wie Logitel die 169,- gemacht hat... -
Tagespreis für das LG Speed zum Blue 100 Neuvertrag?
-
Hey Helge,
ich wollte gerne noch das LG Speed zum Blue 100 Neuvertag. Kannst du die 169,- noch anbieten? Wollte eigentlich gerade auf eBay bestellen, finde aber eure Auktionen nicht wieder.
Soll ich per Mail oder über die Website oder per Pn bestellen? Perso- und Bankkartenscann liegen bereit.
-
DaRappa:
Bestehender Vodafone-Vertrag ist gekündigt und läuft am
03.12.2010 aus. Die Vodafonenummer soll portiert werden (gibt Prämie seitens O2, richtig?!).Das ganze in einen Blue 100 Sim only mit Motorola Defy für 89€.
Mailst du mir die Unterlagen zu?!Klappt das mit der Nummernportierung? Oder bin ich zu früh/spät?
-
Ah, hast du zufällig die ganze Feature-Liste? Habe per google widersprüchliche Angaben gefunden...
Danke
-
Hi,
wenn man etwas auf eurer HP rumklickt kommt man zu einem O2 Blue 100 FLEX.
Was kann der?
-
Hab noch keine Antworten erhalten auf die Mails und auch sonst noch nichts besseren, schickste mir den Anbieter per PN, falls du ihn nicht nennen magst?
-
E-Mails sind versand. Bin gespannt.