Habt ihr auch das One XL?
Beiträge von Andielement
-
-
Das HD2 als absolutes allround Phone (WM, Android Froyo-Jelly Beans, WP7.5, Ubuntu, ..) würde sicherlich auch gleich in die eigenen Taschen wandern.
Es hat nicht zufällig noch jemand ein Sensation oder Defy+ für mich?
-
Ihr schreibt "DualCore", dann kann es nur der MSM8960 sein, die sonst übliche Variante hat einen QuadCore (Tegra 3).
Ich glaube es ist ein legitimer Grund für einen Rücktritt vom Kauf, wenn eure Geräteangaben nicht dem tatsächlichen Gerät entsprechen, oder? (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
-
Ihr verkauft die One X Variante mit MSM8960?
-
Zitat
Original geschrieben von soncm
genau, ich gehe 1-2 mal youtube rein, schon ist der verbraucht.Ich wäre froh wenn mein Provider youTube Glotzer draußen hält.
-
Interessieren tut mich der hier angebotenen Tarif, der ist einfach preislich sehr attraktiv.
Zusätzlich hätte ich halt gerne eine gute Übersicht über Speed/Volumen und mögliche Upgrades, da diese Parameter mittlerweile ja reichlich fragmentiert sind über die verschiedenen Tarife und deren Ausprägungen. Vielleicht kannst du ja aus Versehen mal nen Screenshot der besagten August-Übersicht leaken?!
Wie sieht das denn überhaupt im nächsten Monat aus, kann man davon ausgehen, dass die momentan sehr netten Konditionen der großen Provider noch verlängert werden, oder kommt bald wieder ein Durststrecke? Mein O2 Vetrag hat erst im November seine 19 Monate voll..
Und es bliebe noch das voraussichtliche Lieferdatum für das OneXL..
-
Wann bekommt ihr das One XL?
(btw: Beschreibung auf eurer HP falsch - läuft auf MSM8960, nicht Tegra 3, also KEIN Quadcore!)Ich habe gestern außerdem mal HSPA(+)/LTE recherchiert und dabei ist mir aufgefallen, dass T-Mobile die maximale Geschwindigkeit von Down-&Upstream jetzt scheinbar in Tarifgruppen staffelt (C&S-Tarife nur bis 7.2, Complete teilweise bis 21.6 [jeweils Downstream]). Hast du da einen Link zu einer güten Übersicht? Am Besten inkl möglicher Optionen für ein Speedupgrade.
Vielen Dank
-
Könnt ihr schon was zum Asus Transformer Prime sagen?
Ansonsten würden mich Galaxy Tab 10.1 und Xoom interessieren.
-
Bei Vertragswechsel aus einem E+ T&M von 2004:
Zu welchen Konditionen wäre ein:
- Xoom 3G+WiFi
- Galaxy tab 10.1
- Atrix 4G
zu bekommen? -
Ebenfalls nur gute Erfahrungen.
Vier Neuverträge & zwei Verlängerungen, alles selbst getätigt oder empfohlen und Feedback aus erster Hand dazu bekommen. Gab nie Probleme, die LogiTel Website ist dazu sehr ansprechend (bitte niemals reDesign) und am Telefon wird man auch promt bedient.