-
handydealer: Kannst du auch noch mal mit Vodafone rücksprechen, warum wir (scheinbar alle?) nur die LTE 21,6-Option gelistet bekommen?
Durch diese 2x 500MB Listung könnte man außerdem darauf kommen, dass nur ein 500 MB mit maximalem Speed lauft, das zweite dann mit 7,2 MBit. Könntest du das auch nochmal explizit nachfragen? Vielleicht kann deren WebAuftritt das ja auch nur nicht vernünftig wiedergeben. Vor Vertragsabschluss wurde allerding suggeriert, dass man 1GB Surfvolumen mit maximalen HSPA+ Speed bzw LTE100 haben würde. - Ob die Zelle in der man eingebucht ist das unterstützt ist natürlich eine andere Sache (Thema "bis zu ..."), aber ich hätte gerne Klarheit.
Danke.
-
Bei mir steht auch LTE 21,6MBit. Es sollten doch aber LTE 100MBit sein, oder seh ich das falsch.
Ansonsten alles gut gelaufen. Nachträgliche Portierung steht allerdings noch bevor..
-
Hätte auch einen Blue 100 (aus März 2011) zu verlängern (ab heute möglich).
Allerdings würde ich gerne in Blue XS Flex verlängern. Ist dabei ein Bonus drin, oder kann ich froh sein, dass das überhaupt ohne Kosten möglich ist?
Ich würde mich sehr über eine (oder viele) PN freuen.
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von 71M
Hab garnix eingetragen weil ich weder meine Vodafone Karte schon erhalten habe, noch Vertriebsbeauftragter bin. Habe bei Punkt 7 12 und die CS-Vereinbarung unterschrieben.
Gru
71M
"Vertriebsbeauftragter" steht bei Punkt 14 und ist präzise beschrieben im Vergleich zu Punkt 13.
Dort ist es denkbar, dass der Vertrag auf das Ladengeschäft ausgelegt ist, bei dem du in dem Moment deine Karte auf dem Tresen liegen hast und dass du das deshalb trotzdem unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von deluxe115
was soll ich im vertrag unter punkt: 13. und 14. eintragen?
Danke
Der Frage schließe ich mich an.
-
Wie häufig muss ich meinen Studentenausweis vorlegen (bin 26 Jahre alt) ? Jedes Semester? Jedes Jahr? Oder nur zu Vertragsbeginn?
Um welchen Betrag erhöhen sich die monatlichen Kosten wenn die "young"-option ausläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Frage zum zweiten Tarif (Vodafone SuperFlat Internet Plus Aktion 49,95€):
Ist ein "junge Leute Rabatt" möglich?
Zitat
Original geschrieben von domme09
Same here.
Same here! (Wäre mal wieder ein echtes Tarif-Highlight!)
Möglichst One XL.
-
Hallo TT-Händler,
leider wird der Superflat Internet Spezial hier seit einigen Wochen nicht mehr beworben. Kann noch den noch jemand für 30€ pro Monat und ordentlicher Handysubvention anbieten?
Es sollte schon dieser Tarif sein, da ich gerne ins D-Netz möchte und neben Internet eine Flat zu O2 brauche.
Gerätewunsch:
möglichst HTC One XL, zur Not würde über ein HTC One S, LG 4X HD oder Samsung S3 nachdenken.
-
In bezug auf den Folgetarif (ab Oktober?):
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
[...] allerdings sind die Subventionen anders und das Datenvolumen und die Abrechnung des Datenvolumens wird ein völlig anderes Modell sein. Meiner Meinung nach deutlich schlechter wie beim aktuellen Tarif [...]
Kannst du das genauer ausführen bitte?!
-
Zitat
Original geschrieben von Andielement
Wäre es möglich, dass man den Vertrag (Young) auch als HW15 (o.Ä.) statt sim-only mit HighEnd Smartphones für günstig bekommt?
-> Geht in der Richtung was?