-
Wie lange kannst du das Angebot vorraussichtlich machen?
Mein Vertrag läuft erst im November aus und vor Oktober wollte ich keinen neuen abschließen, am liebsten wollte ich sogar mein Nummer portieren (EPlus)..
Eine Frage noch zu Zusatzoptionen. Bin begeisterter mobile Surfer (per Handy und Notebook), soweit ich weiß gibts bei VF ja eine http-UMTS-Flat.
Kannst du kurz die Limitierungen dieser nennen (zB pop3 ja/nein? surfen per notebook ja/nein, technische möglichkeit zur nutzung von messengern ja/nein, etc).
Wird der Preis fürs XDA Diamond Pro unter 250Euro bleiben?
Viele Grüße, Andielement
-
Preise mit O2 XDA Diamond Pro?
Preise mit Samsung I900 Omnia?
-
Orginal Vodafone?
Preis für ein O2 XDA Diamond Pro?
Viele Grüße!
-
Wenn du nicht einer der ersten sein musst die den Pro haben, dann warte noch 6-10Wochen. Dann kriegste das Teil mit entsprechenden Verträgen bestimmt für knapp 400Euro (über zwei Jahre gerechnet).
Ich selbst warte auch deshalb noch ab.
Zumal ich trotzdem nen brauchbaren Vertrag haben möchte. Und da gibts ja eh nicht viel Auswahl. Zehnsation classic fällt mir spontan ein.
Leider gibts hier im Forum sehr selten gute Eplus Angebote (jedenfalls wars in den letzten zwei Monaten so).
Also abwarten und die Erstkäufer die Betatester spielen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Ein Wechsel in einen WEB Tarif ist bei keinem Händler möglich.
Vor zwei Jahren war das bei einem T&M 50 ohne Probleme möglich. Hat sich das seit dem geändert, oder konntet ihr das noch nie?
Viele Grüße!
-
Ist es möglich einen bei euch Abgeschlossenen Zehnsation Classic Code 25 nachträglich in einen Web-Vertrag umzuwandeln (Ich brauch die zusätzlichen 100FreiSMS/Monat!)
Wie lange gilt das Anbebot? Den ganzen September?
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
Mach ich das, wenn mein Vertrag schon fertig & aktiviert ist, also wenn ich Simkarten und alles habe?
Ja, du musst nämlich deine neue Rufnummer angeben. Werber und Geworbener müssen außerdem unterschreiben. Das ganze faxt du dann an Eplus.
Habe das neulich auch so gemacht.
-
Wie ist der Preis mit Zehnsation Classic code 25?
Gibts irgendwas rechnerisch sinnvolles um den Preis zu drücken (Partnercard etc)?