o2-Chef Schuster heizt Spekulationen um Fusion mit E-Plus an
Mit mehr Hintergrund und etwas "Nachbohren"...
Marc Kessler
(teltarif.de)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2-Chef Schuster heizt Spekulationen um Fusion mit E-Plus an
Mit mehr Hintergrund und etwas "Nachbohren"...
Marc Kessler
(teltarif.de)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gerne einen "bevorzugten" Basis-Tarif mit Kostenvorteil (SMS- und BASE-Flat fuer 10 EUR). Nun koennte man den Kunden ja zusaetzlich auch erlauben, sich zu Vertragsbeginn auf eine andere 10+-EUR-Option 24 Monate lang festzulegen (Internet-Flat oder Festnetz-Flat beispielsweise), dann aber ohne Kostenvorteil. So waere noch immer ein Anreiz zur Buchung des Basis-Tarifs gegeben, die Einnahmen ueber die Vertragslaufzeit gesichert, und der Kunde koennte den Tarif besser auf den eigenen Bedarf abstimmen, ohne zwangsweise Bestandteile buchen zu muessen, die er/sie nicht braucht. Gleichzeitig koennte man sich den Wirrwar mit 3 unterschiedlichen Basis-Tarifen mit jeweils unterschiedlichem Options-Angebot sparen (verkompliziert das Angebot mMn unnoetig).
Vielleicht kommt das ja dann als Mein BASE++
Na, so etwas Ähnliches hatte ich doch auch angeregt im Artikel:
"Außerdem: Könnten sich Interessenten nicht einfach - analog zur standardmäßigen Konstellation aus BASE-Flat und SMS-Allnet-Flat - zwei 10-Euro-Optionen nach Belieben auswählen dürfen, für die sie dann gleichermaßen nur 10 Euro monatliche Grundgebühr über die Mindestvertragslaufzeit zahlen müssten?"
Ok, mit/ohne Kostenvorteil - darüber kann man sich dann streiten...
Marc Kessler
(teltarif.de)
Teilt jemand meine Einschätzung?
Licht und Schatten: Das neue BASE-Tarifkonzept ab Februar
Oder sieht es jemand völlig anders? :confused:
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Wir haben jetzt auch eine Einschätzung zu den neuen Tarifen online:
Licht und Schatten: Das neue BASE-Tarifkonzept ab Februar
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Bei dieser Art von IFi ist der "Mein BASE Internet" die Basis.
Ich mache das im Artikel noch mal ganz deutlich.
Marc Kessler
(teltarif.de)
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wie schauts bei einem IFI 11 aus? Gibts da auch schon Regelungen? der IFI 11 ist recht nahe am neuen Tarif, daher auch gleich die Frage, wie schauts beim IFI 15 aus:D.
Wobei für mich der IFI mehr Sinn macht, ne Baseflat braucht halt nicht jeder.
Steht in unserem Artikel.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wird Mein BASE weiter vermarktet werden, und ist ein Wechsel auch in die umgekehrte Richtung moeglich?
Weder noch.
ZitatUnter Beibehaltung der aktuellen Vertragslaufzeit oder mit neuen 24 Monaten MVLZ?
Ohne.
Wir haben alle Details jetzt (als journalistisches Medium exklusiv vorab) online:
Exklusiv: E-Plus startet ab Februar neue Tarifmodelle bei BASE
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ob ich das paket dauerhaft günstiger bekomme, wenn man jetzt bucht ? Nato
Viele Grüße,
Marc Kessler
(teltarif.de)