-
Guten Morgen,
(Ex-) E-Plus-Kunden, die das besagte Schreiben erhalten haben, obwohl sie nachweislich bereits in der Vergangenheit für die Portierung gezahlt haben, können gerne - bitte mit Scans o.ä. - Kontakt mit mir/uns aufnehmen (info@teltarif.de, zu meinen Händen).
Aber bitte nur solche Kunden - danke!
Wir werden bei E-Plus entsprechend nachhaken, wie es zu den offenbar zumindest teilweise
unberechtigten Forderungen kommen konnte.
Viele Grüße :),
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
E-Plus wird Dich nicht wechseln lassen, da der Vertragspartner des alten und neuen Anbieters stets E-Plus ist.
Das fällt nicht unter §46 TKG, ich habe gerade einen derartigen Fall bei mir hier.
Wir werden dazu in der nächsten Zeit einen Artikel veröffentlichen, da Kunden diese Problematik i.d.R. nicht (er-) kennen.
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
-
Die neue Allnet-Flat kommt bei simply und ist ganze 5-30 Cent pro Monat günstiger als die Konkurrenz.
Pikant ist die Tatsache, dass Drillisch den Tarifnamen "Yourflat" von mobilcom-debitel kopiert hat.
Was meint Ihr dazu?
Yourflat: Drillisch bringt Allnet-Flatrate im o2-Netz für 19,75 Euro
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Zum Thread-Titel:
Es sind 29,99 Euro - wir wollen genau sein.
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Sodele,
gleich gibts exklusiv bei uns einen neuen "Knallertarif" bei congstar.
Seid gespannt! :cool:
[EDIT, 18:49 Uhr] Da isser!
congstar kommt mit Rundum-Flat im Telekom-Netz für 29,99 Euro
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
...und vielleicht stellt Marc Kessler die "Freudenbotschaft" hier persönlich rein.:D
Marc Kessler hatte ein paar Tage Urlaub, mit seiner Exklusiv-Meldung aber - wie jetzt klar - völlig Recht. :cool:
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Jetzt auch das versprochene Interview mit dem neuen Blau-Chef Steven Hofman:
Blau-Chef Hofman: Wir sind das Schnellboot der E-Plus-Mutter KPN
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
So,
wir haben es nun offiziell auf der Seite - plus Hintergrund und einem Interview im späteren Verlauf des Vormittags.
Ab 5. Juni: Blau startet Allnet- plus Daten-Flatrate für 19,90 Euro
Sonnige Grüße :cool:
Marc Kessler
(teltarif.de)
-
Doch, für 24,85 Euro. Das steht auch im Artikel...
Marc Kessler
(teltarif.de)