Ich habe dieses Thema mit Spannung verfolgt Ich habe zwar nicht bei Mobile-and-more gekauft (hat jedoch keinen bestimmten Grund gehabt), aber die Informationspolitik, die ich auf meine Nachfragen bekommen habe, war immer zufriedenstellend gewesen.
Das soll jetzt KEINE RECHTSBERATUNG sein, aber....
bersonders für Nightduke21: Wenn du von einem Betrug ausgehst, würde ich dir empfehlen, darum zu "beten", dass es keiner ist - hiermit soll nicht behauptet werden, dass es sich um Betrug handelt, oder das Mobile-and-more kein Lieferabsichten hat! Es wird nur die von Nightduke21 in den Raum geworfene Aussage behandelt, OHNE Irgend eine Anspielung darauf machen zu wollen, OHNE Beweise und OHNE eine Wertung für diese Angelegenheit. Es soll nur zum nachdenken anregen!
1.) Kannst DU BEWEISEN, dass er Anfang September schon keine Ware ausliefern WOLLTE??? Vorallem haben ja schon einige die Ware erhalten , wenn ich richtig gelesen habe.
2) Das ist eine Ltd.. WENN er solche Absichten hatte / hat / haben wird, euch nicht zu beliefern, ist euer Geld weg. Er meldet Insolvenz an, es kommt ein Rechtsanwalt, der zuerst Banken, etc. befriedigt, und wenn ihr dann noch einige Cent (nicht sinnbildlich; BUCHSTÄBLICH!) für eure Gutschrift / Ware bekommt, könnt ihr zufrieden sein. Es ist nicht mein Geld, darum geht es mich auch nichts an wie ihr bei ihm vorgeht, aber zuviel "Druck" kann auch schon mal nach hinten los gehen...
Und solange er sich noch meldet (was ich aus den letzten Beiträgen rauslesen konnte), sollte man den aufbauenden Druck doch reiflich überlegen.
Auch macht ihr euch durch diese Aktion keine großen Freunde:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371313
Sogar andere Händler und "Käufer" finden das schon nervend - und ehrlich gesagt: Ich auch!