Biete ein komplett neues HTC DesireZ im versiegelten Karton für 350€ zzgl Versand nach Wahl. Alles mit Rechnung für eine späterer Garantieabwicklung. Rechnungsdatum ist vom 27.02.2011. Hab das Handy also vorhin erst bekommen
Jemand Interesse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein komplett neues HTC DesireZ im versiegelten Karton für 350€ zzgl Versand nach Wahl. Alles mit Rechnung für eine späterer Garantieabwicklung. Rechnungsdatum ist vom 27.02.2011. Hab das Handy also vorhin erst bekommen
Jemand Interesse?
also ich würde den Vertrag abschliessen wenn die Frage oben noch geklärt wird. Ausserdem würd ich auch gerne wissen wie es um den Kartenpfand steht. Müssen die 29€ Kartenpfand wirklich gezahlt werden? Das ganze steht nur kleingedruckt in der AGB
Hab mal vorgestern das Desire Z bestellt und gestern die unterlagen abgeschickt. Bin mal gespannt!
Hallo handyflash,
handelt es sich bei dem Vertrag um einen O2 vertrag? könnte ich mit einer o2 flat den Nutzer des Vertrags kostenlos erreichen?
Viele Grüße
silvered
hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke
Also mein E71 ist heute gekommen, echt sehr empfehlenswert. Jedoch war die besagte Speicherkarte nicht mit dabei, ist das normal?
viele Grüße
Samstag abend bestellt und soeben schon die Versandbestätigung mit Tracking ID bekommen. Unglaublich wie schnell es geht :top:
viele Grüße
Hallo,
Ich habe mir den Vertrag jetzt mal mit dem E71 geholt. Muss das o2 Formular dann 2 mal ausgefüllt werden?
viele Grüße
Wenn man nicht viel reist kann man das IPhone aber schon in D benutzten oder? Wenn das so ist, ist doch ein Top angebot. Also ich hab mal ne Email geschrieben
Hallo, gibt es das Angebot denn noch? Und wenn nein, kommts bald wieder?