-
Habe bei euch den Vertrag mit 300MB abgeschlossen. Vertrag wurde am 28.09. aktiviert. Habe erst gestern meine SIM-Karte nach mehrmaliger Aufforderung erhalten. Bestelltes IPad ist bisher immer noch nicht gekommen. Leider andaurnde Vertröstungen. Versprochene Telefonrückrufe wurden auch nicht eingehalten.. schade.
Bestellnr. 440029
-
Hi Mobiyou,
ihr habt das Angebot zwar auch, mit Portierung würde es aber wohl dennoch nicht klappen oder? (im Angebot ist der Abschluss bis Ende Januar vermerkt)
Am liebsten würde ich den Vertrag mit dem S3mini machen. Ist aber auf jeden Fall mit Portierung aus Simyo nicht möglich, richtig?
Danke und Grüße
silvered
-
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Simyo Fax habe ich heute Morgen abgeschickt. Allerdings hat mich schon ein Mitarbeiter angerufen, dass die Aktionen nur noch bis mitte des Monats gültig ist und eine Portierung nicht möglich ist. Kommt demnächst wieder was ähnliches? Bin gerad sonst schon dabei bei Talkthisway abzuschließen xD Dort gibts den Vertrag für 25€ aber mit 360€ Auszuahlung
Grüße
silvered
-
Hi,
hab gerad auf eurer Seite den S3mini Aktionstarif abgeschlossen. Muss ich da noch Unterlagen ausfüllen? Zudem werde ich meine aktuelle Rufnummer von Simyo zu Telekom portieren. Braucht ihr da noch was von mir um das durchzuziehen?
Bestellnr. 3982
-
mein Vertrag o2 Blue 100 (mit damals 120 Freiminuten) ist auch ab jetzt verlängerbar. Bitte daher um ein Angebot mit Auszahlung er PN. Danke =)
-
Hi,
Hätte jemand ein Angebot für eine VVL für ein Vodafone Superflat Internet Wochenende 2010? Angebot mit Auszahlung oder alternativ galaxy S3. Danke
-
Hallo,
hätte gerne ein iphone4 weiss mit 32gb. wie teuer wäre das denn mit dem o2blue100? kann man eine festnetzflat option hinzubuchen?
-
-
Hallo,
hätte gerne ein iphone4 weiss mit 32gb. wie teuer wäre das denn mit dem o2blue100? kann man eine festnetzflat option hinzubuchen?
VG
-
was ist denn mit Handyflash los? Habe Sonntag einen Vertrag per mail abgeschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Die Fragen werden hier anscheinend auch nicht mehr beantwortet :mad: