wer aus Berlin oder Potsdam kommt und Interesse an den Flats hat kann sich mal bei uns melden.
Beiträge von Ckberlin
-
-
Hallo, nach kurzer Rücksprache mit unseren Innendienst bieten wir euch die iPhone 3Gs Geräte zusammen mit dem o2on (Original) sowie o2on Upgrade mit dem Hardware Only Modell von o2 an.
Achtung keine nachträgliche Portierung möglich.
Tarifdetails o2on:
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine AnschlussgebührTarif: o2 on Upgrade:
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
* Für nur 40,46€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine AnschlussgebührAngebot mit iPhone 3Gs 16GB:
0€ Einmalzahlung+
Ratenzahlung direkt an o2
24 Monate Laufzeit
mtl. Rate 25,53€ nettoAuszahlung im o2on
55€*Auszahlung im o2on upgrade
80€*Legitimationen:
# Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug
# Steuernummer, Briefpapier / Briefkopf bei Rechtsanwälten, ArchitektenAnsonsten einfach bei uns nachfragen ob die Legitimierung ausreicht und wir klären das umgehend.
Geräte:
- momentane Lieferzeit nach Freischaltung ca. 7 Werktage.
- Garantie Abwicklung über o2.
- Geräteversand durch o2*Auszahlung:
Die Auszahlung erfolgt nach Freischaltung innerhalb von ca. 30 Tagen direkt auf
euer Bank Konto.Bestellungen direkt an mich per Email
Chris
P.s andere Geräte , Notebooks usw. nur per Email oder PN sonst sprengt das den Thread.
Keine reine Auszahlung möglich. -
Wenn die Geräte Simlock haben, kann man vom Vertrag zurücktreten? Oder später gegen Simlockfreie Geräte tauschen? nein das kannst Du nicht bei uns.
Chris
-
solch einen Tarif bietet T-Mobile nicht an - wie Du ihn suchst.
Möglichkeit wäre der Combi Relax 120 ( GG 49,95€ )
Eine Flatrate für das mobile surfen sowie monatlich 40 SMS und 5 MMS in alle deutschen Mobilfunknetze sind inklusive. Mit dem T-Mobile Combi Relax 120 haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihre 120 Inklusivminuten abzutelefonieren.Geräte Zuzahlung 16GB
169€ inkl. versicherten Versand -
GK Rabatt nur bei original o2 - bei dem Angebot da Provider nicht möglich.
-
-
naja Du könntest einen Vario 150 abschliessen kostet mtl. 24,95€ - keine AG
und die Gerätezuzahlung wäre je Gerät 16GB bei 159€ Zuzahlung.9,95€ ist zu buchbar nennt sich Take Away Internetflat.
Es gibt keinen Singel 25€ Tarif der genug Power hat um ein iPhone so durchzufinanzieren, jedenfalls ist mir keiner bekannt.
Chris
-
-
melde dich mal bei mir ich habe genau das passende für dich.
Und ob es einen Anbieter gibt der seriös ist und auch im Schadenfall wirklich für das eintritt....wir haben viele iPhone Kunden die diesen Schutzbrief gleich mit kaufen den wenn das iPhone Display erst ein mal gebrochen ist bist Du mit locker 100€ dabei - kippt der Café drüber hilft kein trocknen mehr.
Hausratversicherung ist völliger Quatsch, sorry aber is so.
Kosten soll das ganze nicht mehr als 5 Euro pro Monat.
Zu versicherndes Gerät - Iphone 3GS 32 GBWir arbeiten seitdem es EU iPhone gibt mit dem Anbieter zusammen, Service 1a und sehr unkomplizierte Schadenabwicklung.
Grüße Chris
-
hallo gonzo nein ist mir keiner ansonsten bekannt.