Hi kann dir ein freies Desire für 99€ Zuzahlung anbieten im Talkline direct Power 60 o2 für mtl. 13,56€ es fällt keine AG an.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi kann dir ein freies Desire für 99€ Zuzahlung anbieten im Talkline direct Power 60 o2 für mtl. 13,56€ es fällt keine AG an.
Chris
nicht ganz Lucky, mir ist bei Vodafone kein UMTS Tarif bekannt der nur 19,95€ kostet.
wir unterbreiten dir auch gerne ein Angebot.
Chris
Hi, wir haben eine riesen Auswahl an Net & Notebooks schau mal rein.
Wenn Du ein bestimmtes Modell suchst können wir fast jedes Modell besorgen.
Net & Notebook Übersicht Dean 24
Chris
Du hast ne PN.
bitte alle Fragen per PN oder Email siehe Profil diese Thread wird in kürze geschlossen
Kyjuan wir arbeiten an einem neuen Angebot, in kürze mehr dazu.
mal sehen jedenfalls mit einem anderen Tarif
die Aktion ist erst mal beendet bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich. Wir werden die Tage ein neues Angebot einstellen.
wir bieten als Business Partner nur original Netzbetreiber Angebote an.
10GB wie ich es geschrieben habe ist korrekt, danke Handytim fürs kurze einspringen.
Betamax genau aus diesen Grunde haben wir das Angebot gepostet weil es das so im Privatkunden Bereich nur noch bei den Providern gibt mit 10GB.
Oxydo ganz genau telefonieren funktioniert mit der Datenkarte nicht.
MyNokia das Nokia Booklet 3G kann ich dir in Verbindung mit dem Angebot hier für 25,52€ mtl. anbieten über die Ratenzahlung von o2 - keine Einmalzahlung - Garantieabwicklung direkt über o2 oder für einmalig 469€ Zuzahlung.
Chris
lach Bayernpeter ich verstehe nicht ganz den Sinn deines Postings ?
Wieso sollten wir Gewerbekunden bei TT ausgrenzen es gibt genug Privatkunden Angebote.
Schau dir mal unsere Business Thread´s an die haben regen Zulauf
Chris
Hallo, hier ein o2 Business Angebot für mobiles Internet - gülltig bis auf Wiederruf.
Achtung keine Metro Karte möglich.
Tarifdetails Business Data Aktionstarif:
* Anschlusspreis 0€
* Mtl. Grundgebühr 0€ anstelle von 8€
* Laufzeit 24 Monate
+
Tarif: o2 Data Flat:
* Mtl. Grundgebühr 16,80€ zzgl. MwSt.
* Taktung 10KB
* Laufzeit 24 Monate
Unbegrenztes Inklusivvoloumen. Ab einer Nutzung von 10GB / Monat wird die
Geschwindigkeit für den Rest des jeweiligen Abrechungsmonat auf GRPS Niveau herabgesetzt. Die Voice Funktion ist gesperrt und kann nicht aktiviert werden.
Angebot ohne Surf Stick
3 Monate keine Grundgebühr + Auszahlung 50€
Angebot mit o2 Surf Stick ( 7,2Mbit/s ) für 1€
Auszahlung 100€
Angebot mit Notebooks auf Anfrage !
Legitimationen:
# Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug
# Steuernummer, Briefpapier / Briefkopf bei Rechtsanwälten, Architekten
Ansonsten einfach bei uns nachfragen und wir klären das umgehend.
*Auszahlung:
Die Auszahlung erfolgt nach Freischaltung innerhalb von ca. 30 Tagen direkt auf
euer Bank Konto.
Bestellungen und Anfragen bitte direkt per Email an
anfrage@mobilfunk-dean24.de
Chris