Beiträge von Ckberlin
-
-
gib uns doch bisschen mehr Details zum gewünschten Fernseher dann kann ich dir sicherlich auch das passende Modell raus suchen.
Es gibt ja derzeit nur Samsund und / oder Sony die Edge LED Geräte aufn deutschen Markt anbieten. LG, Toshiba und Philips bieten zwar auch vereinzelnte Geräte an, aber laut einigen Testberichten nicht der Rede Wert.
Folgende Modelle haben wir zum Beispiel im Lager und sofort lieferbar:
Alle Größen von 32 " bis 46"
Samsung UE32B6000
SSamsung UE-32C6000
Samsung UE-32B7000
Samsung UE-32C5100LG 32LE5500
Toshiba 40SL733 GSony Modelle auf Anfrage.
elgore Du hast schon eine Antwort von mir bekommen bezüglich des Sony KDL....
bzw. schreibe uns bitte der Übersichtlichkeit in unseren Thread an
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444152Chris
-
Hi, ich kann dir diesen tollen Sony anbieten.
SONY KDL40EX402
Diagonale: 102cm
• Auflösung: 1920x1080
• Format: 16:9
• Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), SCART, VGA, S-Video, Composite VideoBesonderheiten: integrierter DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC),
24p-Unterstützung, CI+-Slot, USB-Schnittstelleim Talkline direct Power 40 o2 Duo mit mtl. 25,52€ ohne Anschlussgebühr.
Das Gerät ist am Lager und ikostet in dieser Konstellation nur 1€ inkl. Versand.Chris
-
-
Update unser Kartenkontigent für den Tarif ist voll.
Ab sofort
T-Mobile Combi Flat XL Business
mtl. Grundgebühr 100,78€
Keine Anschlussgebühr -
legst Du 2,52€ pro Monat rauf und kriegst das Teil für nen 1€ und kannst schon am WE das Teil in den Händen halten.
Chris
-
-
Firmenverträge in einem Rahmenvertrag ? Wenn ja kann das nur der Vodafone Direktvertrieb , wenn das nicht der Fall ist schaue ich mir das gerne mal an. Welches Gerät schwebt dir vor ?
-
ich kann den zwar schalten aber kann dir diesmal keine tt Vergünstigung anbieten.
-
@DnB Du hast natürlich recht es sind regulär 25€.
Ich habe das mal korrigiert damit es nicht zu Verwirrungen kommt.schakal ich schau mal was sich machen lässt bezüglich des Stick - habe einen freien Stick mit rein gerechnet.