-
Hab jetzt meine erste Rechnung bekommen. Die 59,70 Euro sind gutgeschrieben.
Vodafone Zuhause Talk24 ohne Laufzeit kostet ja 29 Euro monatlich.
Abgezogen wird der Differenzbetrag für Zuhause FestnetzFlat, also etwa 20 Euro. Die werden jeden Monat abgezogen, ja?
Selten eine solche unübersichtliche Rechnung gesehen, was denkt Vodafone sich bloß dabei...?
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Du hast bestimmt die original Verträge nicht zurückgeschickt.
Ruf mal bitte an damit wir deinen Auftrag bearbeiten können.
0203/98531100
lg
Maxx
Alles anzeigen
Wieso zurückschicken?
Ich hatte PostIdent gemacht als gleichzeitig das Handy kam, da hab ich doch die Verträge unterschrieben.
Außerdem stand nirgendwo, dass ich was zurückschicken soll!
Ich meld mich am Montag bei euch, ihr könnt aber schon mal schauen, Bestellnummer war die 790.
Auf meine PM und "echte" Mails zum Thema Rufnummernportierung hab ich übrigens immer noch nichts gehört
-
Was ist denn nun los?
Ich fragte bloß noch mal per Mail bei Maxx-Mobile an, ob meine Rufnummernportierueng klappt und egstern erhalte ich einen Brief von Vodafone, dass sie meiner Bitte entsprechen und den Vertrag stornieren?!?
Aber ich wollte den Vertrag nicht stornieren. Bitte um Stellungnahme!!!
-
Liest Maxx-Mobile keine PMs mehr?
Ich hatte Montagfrüh geschrieben, die Nachricht wurde immer noch nicht gelesen, obwohl er seitdem mehrmals online war
Ich würde gern wissen, ob meine Rufnummernportierung nun klappt oder nicht...
-
Schon passiert
-
Nein, ist nicht gekündigt.
Ich hatte doch vor ein paar Tagen hier ausführlich mit dir drüber philosophiert, dass T-Com ne Weile braucht, um den Anschluss freizugeben.
Da hat auch keiner gesagt, dass ich schon bei Bestellung die Nummer angeben muss.
Das PostIdent ist nicht pünktlich, ob der heute noch kommt...?
-
Und wie sieht es nun mit der Portierung aus?
Kann ich beim jetzigen Status noch die zu portierende Nummer angeben?
-
Hm, hier wurde nicht gesagt, dass man bei Bestellung angeben muss, dass die Nummer portiert werden soll
Ich dachte, das mache ich dann mit Vodafone aus?
Habe auch keine Unterlagen per PDF bekommen, heute ist erst das PostIdent, was genau kommt denn da?
-
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, netter Kontakt und alle Widrigkeiten meinerseits wurden beseitigt.
Wenn die Lieferung und Auszahlung klappt, war das wirklich eine unkomplizierte Bestellung.
-
Danke, das klingt doch gut, obwohl ich auch gern auf die liebe T-Com verzichten würde...