Beiträge von Jewel

    Mail von Maxx-Mobile:


    An alle unsere Kunden, liebe TT-ler, Ihr bekommt ja auch mit, dass es hier im Forum nicht gerade einfach für Händler ist. Und da einige Händler so große Probleme haben, ihre Zahlen zu schreiben, schwärzen diese andere Händler beim Provider an, sodass Händler, die dem Kunden ein richtig gutes Angebot anbieten, es echt schwer haben. WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist. Unser Problem ist nun folgendes: Die Netzanbieter haben uns verboten, Auszahlungen zu leisten, deshalb wurden unsere Provisionen erstmal eingefroren. Dadurch wird sich die Auszahlung etwas verzögern. Wir warten noch auf eine Lösung von unseren Ansprechpartnern bei den Netzanbietern. Dazu werden wir uns dann kurzfristig bei euch melden. Für die verspätete Auszahlung werden wir uns für euch noch was einfallen lassen. Zusätzlich hat unsere Geschäftsleitung es mir vorerst verboten, hier neue Angebote einzustellen, bis das Fiasko mit den Providern vom Tisch ist. Ich hoffe auf euer Verständnis P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen

    Tja, wer weiß, ob die Gutschrift jemals kommt:


    An alle unsere Kunden, liebe TT-ler, Ihr bekommt ja auch mit, dass es hier im Forum nicht gerade einfach für Händler ist. Und da einige Händler so große Probleme haben, ihre Zahlen zu schreiben, schwärzen diese andere Händler beim Provider an, sodass Händler, die dem Kunden ein richtig gutes Angebot anbieten, es echt schwer haben. WIR SIND JETZT AUCH ANGESCHWÄRZT WORDEN! Wir wollen hier keine Namen nennen. Aber wir denken, jeder weiß, wer gemeint ist. Unser Problem ist nun folgendes: Die Netzanbieter haben uns verboten, Auszahlungen zu leisten, deshalb wurden unsere Provisionen erstmal eingefroren. Dadurch wird sich die Auszahlung etwas verzögern. Wir warten noch auf eine Lösung von unseren Ansprechpartnern bei den Netzanbietern. Dazu werden wir uns dann kurzfristig bei euch melden. Für die verspätete Auszahlung werden wir uns für euch noch was einfallen lassen. Zusätzlich hat unsere Geschäftsleitung es mir vorerst verboten, hier neue Angebote einzustellen, bis das Fiasko mit den Providern vom Tisch ist. Ich hoffe auf euer Verständnis P.S. Aufgrund obszöner Anrufe haben wir die 0800 Nummer vorerst abgeschafft. Bitte bei 0203/98531110 anrufen