-
Hmm, eigentlich hatte ich ja geschrieben "ohne Handy"
Wenn es aber fast umsonst eins dazu gibt, gerne ein Nokia ohne Schnickschnack. Oder zwei Nokia-Akkus.
Möglich wäre übrigens Vertragsverlängerung (bisher VF 50 Student) oder Neuvertrag mit Rufnummernübernahme, denn vorheriger Wechsel zu Call Ya bringt preislich nichts, oder?
-
Ich suche die SuperFlat Wochenende mit 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze für Studenten (ohne Handy), kostet ja 7,95 Euro im Monat.
Welche Angebote könnt ihr machen?
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Bei einer VVL im bestehenden Tarif oder auch einem Neuabschluß in einem änlichen Tarif gibt es so gut wie keine Provision...
Warum gibt's bei Neuabschluss in ähnlichem Tarif kaum Provision? Bei Neuabschluss sollte doch mein alter Tarif egal sein...?
Bei mir geht es um ein ähnliches Datum und ich suche den gleichen Vertrag als Student.
Würde mich jedenfalls über Angebote per PM freuen.
-
Da es wohl keine Minutentarife mehr gibt, würde ich auch eine Superflat für Studenten nehmen. Allerdings sollten Inklusivminuten für Fremdnetze drin sein.
-
Mein Vertrag Vodafone 50 Student läuft in 4 Monaten aus. Ich würde gern den Vertrag möglichst selbstfinanzierend um 24 Monate verlängern oder ich kündige in den nächsten 4 Wochen, steige auf Call Ya um und würde ihn neu abschließen (Rufnummernmitnahme).
Die 50 Inklusivminuten sollten in alle Netze gelten.
Gibt es gerade gute Angebote?
Danke im Voraus!
-
Hat keiner was anzubieten?
-
Für eine Bekannte und ihren Mann suche ich noch einen Kombivertrag oder zwei Einzelverträge.
Hier die Wünsche:
- ein Notebook, möglichst 15 Zoll, mit Core 2 Duo oder Core Duo Prozessor
- ein LCD Fernseher
- max. 15 Euro/Monat je Vertrag
- evtl. 2 einfache Handys, sollen nur telefonieren können, kein Schnickschnack
Freue mich auf gute Angebote!
-
steph0rn, was bedeutet "IP 100"?
Die 32 Euro wären dann monatlich zu zahlen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jewel
Ich hab keine solche Mail bekommen, warte aber noch aufs Geld.
Bestellnummer 790.
Ich korrigiere mich selbst:
Danke für euren Anruf, diese Mail am 25.9. habe ich natürlich bekommen.
Ich dachte, ihr redet von einer weiteren, in der es um die Entschädigung ging oder so, das war also ein Missverständnis meinerseits.
-
Ashop.tv, natürlich so viele Minuten wie möglich
Danke euch, ich schau es mir an und melde mich dann übers Wochenende.