Wieso Verlierer ? wir haben 1:0 gewonnen.... :confused: :confused:
Beiträge von crossword
-
-
Hallo, meinst Du mich?
Das ist sicher nicht meine Intention. Wenn Du Dir meine Posts zum Thema Bayern vs. Dortmund anschaust, wirst Du sehen, dass ich hier immer um Ausgleich bemüht bin.
GrüßeAndré
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Ball bei der Ecke, die zum Tor geführt hat, außerhalb der Markierung lag?Beim Einwurf in der 38 min. von Ribery, hat er nicht den Ball von der Stelle aus eingeworfen, wo er tatsächlich ins Aus gerollt ist sondern genau 0.000000788435674 µ weiter links.
Skandaaaaaaaaaal
:top:
André
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
meinst Du mich?
Das ist sicher nicht meine Intention. Wenn Du Dir meine Posts zum Thema Bayern vs. Dortmund anschaust, wirst Du sehen, dass ich hier immer um Ausgleich bemüht bin.
Grüße
Der DingensDann solltest du auch mal deine Quelle(n) überprüfen !!
Benni Kuhlhoff Redaktion Benjamin Kuhlhoff, geboren 1981, wollte schon als kleiner Junge nur 3 Dinge: für Schalke spielen, Müllwagenfahrer werden und Schenkel wie Andy Brehme. Seinen Angriff auf den bezahlten Fußball brach er allerdings mit 21 Jahren ab, versuchte sich noch einmal unter Lehrmeister Thorsten Legat auf einem Bochumer Schlackeplatz und beendetet schließlich endgültig seine Laufbahn. In seinem Studium der Sportwissenschaften gewann er einiges dazu - vor allem Erfahrung und Gewicht. Zwischenzeitlich LKW-Wäscher, Schweinehälftenschieber und Handlanger auf dem Bau. Dann eroberte er die Welt
Ist er selbst mal verschoben worden und schreibt da jetzt irgendeine Hälfte ?
Ein Schweinehälftenschieber und Anhänger von Schlake schreibt einen Kommentar über die Sympathien des BVB. :gpaul: :apaul:
Schlimmer als die jahrelang gelebte Arroganz des Bergvolkes und dessen Modepublikum (waren die auch im Stadion und hat man sie gehört ?) ist ein Pseydoobjektiver Dingens oder Schlakefan.
André
-
http://imageshack.us/photo/my-images/42/robbenpn.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
http://imageshack.us/photo/my-images/543/bvbx.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Vorneweg, ich bin weder Bayern- noch Dortmund-Fan.
Robben hakt bei sich selbst ein, um Weidenfeller nicht auf den Arm zu treten. Habt ihr noch nie selbst Fußball gespielt? Das passiert doch regelmäßig, dass man seinen Fuß woanders hinsetzt, um nicht seinem Gegner auf die Hand, ins Gesicht oder sonstwo hin zu treten. Den Tritt von Robben in die eigenen Hacken als Schwalbe auszulegen ist schon sehr interessant, spielt aber hier ohnehin keine Rolle. Allein schon die Tölpelhaftigkeit von Weidenfeller rechtfertigt den Elfmeter.Soso...wenn du tatsächlich selber spielst, bist du entweder ungekrönter Schwalbenkönig oder verwechselst die Sportart, beim Fussball gibt es keine Punkterichter.;) Stell dir vor, es soll Spieler geben, die springen einfach über einen Torwart hinweg. In jedem Bundesligaspiel durchschnittlich 2-3 mal zu beobachten. Ich weiss, das ist total Weltfremd. :confused: Warum andere Spieler das machen, weil sie vielleicht die Fairness mal nicht mit Füßen treten. Das ist keine Häme, sondern ausgleichende Gerechtigkeit.
Mag sein, das das verhalten von Subotic einem neutralen Beobachter etwas Suspekt vorkommt, aber das tut es auch wenn Bayernspieler vor einem Freistoss *schnickschnackschnuck* spielen. :p
André
-
Also, um zu sehen wie Robben über sich selbst gestolpert ist, braucht es keine guten Augen, beidem Nachbericht auf Sky hätte es ein Blinder hören können.
Das hat mal garnichts mit Verbohrtheit zu tun, das überlasse ich mal dem Publikum aus dem Süden der Republik. Tatsache ist das Bayern Elfmeter zugesprochen bekommt, die mehr geschunden sind, als tatsächliches Foulspiel. Merkwürdigerweise kommt das international, garnicht oder seltener vor. :confused:
Das Subotic sich bei Robben,nach dem Elfmeter bedankt, ist doch eine faire Geste.
André
-
Natürlich kann man nix anderes,als den Elfer pfeifen. Grundsätzlich aber auffällig, das Robben körperlich so gut wie nie stattfindet, nicht nach hinten arbeitet und immer theatralisch fällt. Wo war eigentlich Gomez ?
Wegen meiner sollen sie doch ins CL-Finale,aber bei so einer 1. HZ gegen Barca wird Messi mit Neuer *schnickschnackschnuck* machen, wo er ihn hinhaben will.
André
-
Im Nachbericht auf Sky, war deutlich zu sehen das Robben über die eigenen Haxen gefallen ist. Das war natürlich schwer zu erkennen, beweist aber welch Spielertyp er ist. Bei jedem Zweikampf fällt er so theatralisch und heult rum, als wenn man einem Mädchen die Puppe geklaut hätte. Auf die Insel können sie ihn nicht verkaufen, dort jagen sie ihn, bei solchen Aktionen durch den Ärmelkanal, aber in der Wüste wäre er gut aufgehoben. Schön das er den Elfer versammelt hat und beim Gegentor das Abseits aufgehoben hat.
Im Pokal werden die Karten neu gemischt, aber da machen wir den Sack eher zu, es sei denn er lässt Robben auf der Bank.
André
-
Sehr Peinlich...
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Was der TE hier ganz vergisst, ist mal zu schreiben nach wieviel weiteren Tagen die Mahnung kam. Zahlung innerhalb von 14 Tagen, nach erhalt der Ware und meisst rührt sich der Händler aber erst nach 1-2 weiteren Wochen.
Es gibt Versandhäuser(z.b. aus Hamburg)
die verschicken ihre 1. Mahnung, 4 Wochen nach erhalt der Ware d.h. im Regelfall hat der Kunde noch ne Woche Kulanz oberndrauf. 1. Mahnung kostet 7.-€ die 2. dann 10.-€. Ruft man dort an und entschuldigt sich anständig, wird im Regelfall die Mahngebühr(von der 1.) auch zurückgenommen. Nur sprechenden kann geholfen werden. Achso das System unterscheidet nicht nach guten oder schlechten Kunden, sonder nur nach zahlenden und nicht zahlenden.;)
Wenn man sich allerdings so verhält (und das 25j. lang) weist das rigendwie auf eine geschäftsmäßige Unreife.
Wenn man mal einen Fehler macht, sollte man dazu stehen und nicht rumheulen wie ein (nein das wäre Unfair gegenüber dem anderen Geschlecht)
4.-€ ich fass es nicht.....man....man.....man...
André