Beiträge von crossword

Grosses Lob....

:top:

Also nach anfänglichen schwierigkeiten ende November...aber mein eigenes Verschulden !! :apaul:

Am 20.12 ein Eierphone geordert...Papiere eingetütet und zur Post damit.

Am 28. !!! also trotz Wetter und Weihnachten, Eierphone in den Händen gehalten und im Kreis gegrinst.... :D:D:D

Großes Lob an 24Mobile und auch an Daniel

guten Rutsch...an/für/bei allen.... ;)

gruß André

Ähmmm....

Meinst du die(großen) Fehlentscheidungen des Herrn Schaaf.....Herrn Wagner für Herrn Pizzarro zu bringen ?? :D:D

Ansonsten lebt man immer damit und sie gleichen sich im Laufe einer Saison aus(wenn auch nicht bei demselben Gegner).

Übrigends in der EL-Leauge ereilte uns auch überragende Schiedsrichterleistungen, Abseitstor von Paris im Heimspiel, absolut unberechtigter Platzverweis für Schmelzer gegen Sevilla.

Aber Mundabwischenaufstehnweitermachen :p :p

André

BVB-SVW

Naja....

das Foul und der anschließende Freistoss von Sahin...waren ja wohl mal keine Fehlentscheidungen !!

Diese gibt es aber in jedem Spiel...und die Bremer haben ja auch nicht sonderlich viel getan..da Herr Pizzarro ja bekannt dafür ist, ab und an unter gefallssucht zu leiden, selber schuld wenn dann mal nicht gepfiffen wird, zumal er in der Szene davor mehr oder weniger versucht hat durchzuziehen. :flop: Nur 15 -20 min. wo man vielleicht ein wenig mehr vom Spiel hate in der 2.HZ reicht halt irgendwie nicht.

Der Matthes Sammer hat es im Doppelpass trefflich ausgedrückt, wer sagt das der 1. Platz nur Zufall und Glück ist...dann würde er aufstehen und gehen. :top: :top:

" Ich glaube der BVB hat sich aus dem DFB - Pokal nur verabschiedet damit ne andere Mannschaft auch noch nen Titel gewinnen darf " :D:D

André

Mhmm

Was ist denn daran Provokativ ??

Ich habe eine Erinnerungsmail von 24mobile bekommen, wo denn die Unterlagen bleiben würden ??

Man sollte vielleicht dem/den Kunden einfach nur mal eine Info geben, es kann und muss sich nicht jeder mit den geschäftlichen gepflogenheiten im Mobilfunk auskennen. Innerhalb von 3 Tagen kann ich eine deartige Info erwarten. Das man einfach sagt: "Wir warten auf ne Nr" ist einfach nicht für jeden nachvollziehbar !! Da man auch aus anderen Threads oder von anderen Anbietern liest das es zügig(er) und mit mehr Feedback gehen kann. Das es bei Geräten Engpässe gibt(geben kann) ist ja bekannt, aber bei der Vergabe von Nummern ist es das nunmal nicht.

Eine PN habe ich nicht bekommen !! Lediglich um 17:07 eine Mail wo ich aufgefordert werde meine Unterlagen per Post einzureichen. Irgendwie komisch oder ?

gruß André

Service ????

:flop: :flop:

Gehts noch ???

Ich bestelle was...

und warte auf nen Mobilfunkvertrag....

und was passiert ??

Nothing !!!

Schreibe PN´s ....Rufe an...keine Reaktion ???

Toller Service !!!!

Bestellung vom 29.11. 2010 !!!

Erwartet wird wie üblich Vertrag...PA.....EC-Karte in Kopie.

Rufe an, wie ich an den Mobilfunkvertrag rankomme...warten auf SIM-CARD NR !!

Bekomme Erinnerungsmail wo denn die Unterlagen bleiben. Was habe ich nicht...??

Richtisch nen Mobilfunkvertrag !! Kann man fast bei jedem Netzbetreiber runterladen !!

Könnte man mir ja mailen und dann die Nr. nachtragen oder ???

Und nu ??

Mhmmm...

Also jetzt die Schuld bei einem einzelnen zu suchen...wäre und ist auch noch schwierig...Man könnte ja auch mal Anstand und Moral...anstatt reiner Fakten als Maßstab nehmen...und da haben nun mal die Leute die Sonntag nach dem Unglück die Pressekonfernz gegeben haben wohl am meisten Mitverantwortung...
    Wenn schon Leute die in die Veranstaltungs und Sicherheitspläne NICHT involviert waren im I-Net schon davor gewarnt haben...das die Parade so nicht heillos funktionieren kann..dann braucht nicht über 2-3 Polizeiwagen die nicht günstig abgestellt waren, ein nicht vorhandenes Funkgerät bzw. den Container zu diskutieren, denn ich meine, selbst wenn man mehr Leute auf das Gelände gepusht hätte, wäre es früher oder später trotzdem zu eng geworden und je nachdem wo, wäre die Katastrophe sogar noch größer ausgefallen.

daraus sollte man schon alleine moralische Konsequenzen ziehen...dies tut aber niemand...so hat sich, nehme man Altkanzler Kohl als Vorbild in dieser Bananenrepublik eingebürgert, einfach alles nur noch auszusitzen...und nach möglichkeit soviel Geld wie möglich mitzunehmen...

Mit tun die Leute einfach nur leid die dabei zu Schaden gekommen sind und haben mein Mitgefühl...

Also habe noch bis Dezember Base 2 Vertrag (25.-€ monatl.) dafür bekomme ich Fetsnetz-Flat sowie Flat zu E-Plus und Base sowie 150 Freiminuten in fremde Netze. Das ist natürlich ein Super-Angebot.

Nun hätte ich aber gerne das neue Samsung Galaxy S oder HTC Desire....

Sollte monatl. bei max. 30.- € liegen und ganz wichtig...Tochter und Frau haben auch E-Plus...und da sollten die Gespräche auch kostenlos bleiben...Mobi-Internet braucht nicht ganz so Intensiv ausfallen...

erbitte doch Angebote...

gruss André