Angebot mit einem Ipad 16 GB Wifi ?
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot mit einem Ipad 16 GB Wifi ?
André
Interesse hätte ich an einem Ipad 16GB Wifi...wie sit da der Preis ?
André
Öhmm...
Wie wäre es mit Loddddaaaar....?
Ein Sportler soll doch auch mit rein....
Herr Matthäus wäre einfach prädestiniert....alternativ der Klinsi...so als Peeeeeer würde er sich doch gut machen...und alle (Schwieger)Mütter würden mitweinen. :top:
Dann würde ich gerne Frau von der Leine sehen...mal ganz ohne Luxus.... :p
...uuund Herrn Brüderle... und Frau Schwarzer um auch den betagteren Zuschauern was zu gönnen.
Fürs Auge(oder die Nerven) dann Verona...Frau Kamps...Frau Engelke....
als Trash dann noch die Cindy...aus Marzahn...Sascha Hehn....
und für die Jungens und Mädels von der anderen Seite...den Herrn Medlock.....alternativ Patrick Lindner.....Frau Maischberger....
gruß...André
Ipad 16 GB WiFi und
Ipad 16 GB 3G ??
Mhmm....
bei mir verliert der Akku auch schnell an Kapazität. Habe jetzt mal geschaut wie man Apps richtig
(2 x Home dann auf das oder ein App lange drücken bis sie alle mit einem Minus wackeln dann auf das Minus drücken)
schließt. Da ja bei mir so ziemlich alle Apps aktiv waren.Das denke wird die Akkulaufzeit und auch die Geschwindikeit verbessern.
Gruss André
*hüstel*
mr2000 hast dir Oma ein Woll-Bumper gestrickt ?
roadrunner.... gibt es eben nicht und daher wurde auch keiner geschlossen. Einzig Sinnfrei dein Kommentar...Road-Runne doch einfach weiter und halt die Fingerchen still... :top:
@darkside...falsche Antwort...wozu gibt es Lichtschwerter ? Damit kann man ein y-stel(10 hoch -3) hoch 8 = 10 hoch −24 vom Display abtragen. So er nie werden wird, ein guter Jedi...:P
gatnom Röntgenaufnahmen deines Schädels bedürfen die Zustimmung der Krankenasse oder des Psychaters.....;)
allen anderen danke für die Kommentare....
André
Naja...Essensreste in dem Sinne.....
Mensch ißt ja auch schonmal mit den Fingern...und wenn´s Phone klingelt ?
Jaja...man lutscht den Finger erstmal anständig ab..... :mad:
André
Hallöle Gemeinde,
Wollte mich mal so umhören womit ihr Fett,Schweiss,Essensreste, Asche,Bakterien,Pilze usw. von eurem Display/Folie entfernt ??
Spüllappen ?
Brillenputztuch ?
Fensterreiniger ?
Wobei es mitunter um das Reinigen als auch das Desinfizieren geht.
Es gibt ja zb. Desinfektionstücher/Sprays/Schaum ohne Alkohol.
Sodele dann mal Feuer frei.....
Gruss Andre
Ipad
Wie schauts mit einem Ipad aus ??
gruss André
Ist dieses Angebot machbar ?
a) zu welchem monatl. Preis
b) mit welcher Hardware (Galaxy 9000i bevorzugt)
Danke schonmal...André